-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Von unserem Eplus VB kam heute auch die Info dass der Prof S eingestellt wird, es sollen aber neue Tarife hinzukommen. Aber welche genau wollte er nicht verraten.
Ferner ist ja auch vorstellbar, dass E-Plus Service die Tarife einstellt, die Provider aber die Tarife für eine Übergangszeit mit reduzierter Prämie weiterführen.
Ich habe eben noch mal extra gefragt: Stand Heute bei E-Plus Service Original: Die Tarife werden gänzlich nicht mehr zur Neuaktivierung angeboten!
Ferner biete ich so wie der andere Mitbewerber hier bei TT für alle Aktivierungen auch die 10,- TT-Bonus an! :cool:
-
Mail mir mal Deine Nummer und Dein Geburtsadatum. Melde mich dann mit Angeboten bzw. dem Gerätepreis für das SXG.
-
Zitat
Original geschrieben von mr-steini
Die Tarife wird es noch weiterhin geben allerdings wird die Handysubvention 30-40 Euro gesenkt... Soviel zum Thema 
Gruß Kevin
Ich weiß zwar nicht woher Du die Information hast, aber bis gestern abend hieß es noch, dass die Tarife zur Neuaktivierung wegfallen. Christian schreibt das in einem anderen Thread ja auch. Was natürlich sein kann, ist, dass auf Grund großer Gegenwehr bzw. andauernder Nachfrage heute eine Entscheidung getroffen wurde, nur die Prämie zu reduzieren. Ich kläre das mal morgen. Auf jeden Fall ist mein Stand und wohl auch der von Christian im anderen Thread, dass die Tarifvermarktung eingestellt wird.
Ich melde mich hierzu dann morgen noch mal, wie der morgige Stand der Dinge ist. Natürlich wäre nie ausgeschlossen, dass e-plus alles umkippt und plötzlich stark solche Tarife vermarktet. Informationen von e-pus beruhen ja nicht auf einer Rechtspflicht des Unternehmens.
Schauen wir mal.
-
Also wäre o2 Genion Student ok?
-
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
Der T&M 25, in den nicht gewechselt werden darf 
Bleibt nur die Frage wie Eplus Tarifwechsel definiert und ob ein Wechsel zu Web auch dazugehört.
Ich warte mal die offizielle Antwort ab.
Der T&M 25 ist derzeit noch ein Test-Tarif im Web und in ausgewählten eShops und nicht überall erhältlich und steht auch nicht im Tarif-Heft von e-plus.
Ein Wechsel ist derzeit nicht möglich. Ob dieser Tarif dann die Klasse XS wird, wird man erst wissen, wenn die Testpahse abgeschlossen ist und entschieden wird, ob der Tarif dann allgemein angeboten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von mic83
wann wäre das denn ungefähr?
ich würde mein vk 2000 ja lieber noch bei ebay verkaufen, bevor dir preise so stark fallen 
Momentan kriegst Du wohl knapp 135,- bei eBay, denke ich. Ich denke mal, dass es bald neue 2000er deutlich unter 200,- geben wird. Aber auf genaue Preise warte ich und ohne genaue EK-Preise, poste ich noch keine neuen Preise.
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Ich trainiere zwar auch bei diesen Temperaturen draußen kurzärmelig und bin auch sonst relativ wenig verforen, aber kalt duschen?? Never!!!!
Es gibt für mich (fast) nichts schlimmeres als eine kalte Dusche! Und mir geht es trotzdem gut 
Was trainierst Du bei -15 Grad draußen kurzärmlig und wie lange?
-
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
Doch, zu günstigeren Privattarifen.
Habt ihr das irgendwo gelesen, oder nur durch mehr oder weniger logisches Denken reinintepretiert?
T&M50 und Privat Plus sind beide Tarifklasse S! Wechsel jederzeit kostenlos, 1 X monatlich. Welcher Tarif soll darunter sein?
-
Bist Du Schüler oder Student?
-
Bislang wurden die VK Handys immer importiert. Daher auch relative hohe Preise. Auf der CeBit gab es einen tollen Stand und jetzt gibt es bald die Geräte über die Deutsche Distribution. Also gehen die Preise schön nach unten und die Geräte sind superschnell lieferbar, weil sie in Deutschland beim Distributor lagern.
Ich habe die Geräte bislang oder auch jetzt noch importiert, bzw. über Importeure gekauft und kaufe bald über Deutsche Distributoren und passe dann auch die Preise an, sobald der Deutsche-Distributions-Wagen anläuft. 
Das werden dann so ziemlich alle anderen Händler auch tun. :cool: