Du würdest auch keine anderen Geräte mit Original BASE 12 nehmen?
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fr3dl
1. Die neuen Regelungen gelten ab dem 01.03.2006
2. Beim Wechsel zum Web bekommt man keine 5€ Gutschrift, da Rechnung Online ein fester Bestandteil von Web ist.
Ob man erst Rechnung Online beantragen kann und nachträglich zu Web wechseln kann weiß ich nicht.
3. Chrishnx246:
Woher hast du die Info mit M und S?
Ich hab Eplus mal gemailt, wenn ich eine Antwort bekomme post ich sie.Wenn man in S (im kleinsten Tarif) ist, kann man nicht weiter runter wechseln, aber jederzeit hoch, also gibt es auch keine Sperre.
-
Das ist sehr informativ.
Also 2 X Wechseln und am Ende kalt ist dann wohl besser als nur 30 Minuten heiß. 
-
Re: Base
ZitatOriginal geschrieben von Paul-30
Also Sascha,wenn du zwei Base mit 12 Monaten Laufzeit und jeweils 49 incl. Versand anbieten kannst, dann kommen wir ins Geschäft.
Gruß Paul

Sorry, aber da sehe ich keine Chance beim 12er. Würdest Du auch andere Geräte nehmen?
-
Deshalb habe ich ja auch gleich die Preise weggelassen, weil ich die 6230i nicht so preiswert habe.

Das 6111 für 69,99 ist doch echt ganz gut. :cool:
Mein niedrigster Preis beim 6230i wäre 49,99. Darunter sehe ich mit Original BASE keine Chance. Und es wäre eigentlich für mich nen Minus-Geschäft bei dem Preis.
-
Ach so, das Teil hat also nen PCMCIA Slot?
Ich habe jede Menge UMTS-PCMCIA Karten hier.
Aber man könnte dann ja auch fast wieder nen PCI-Adapter nehmen und einen PC quasi als Router nutzen...
-
Habe ich gerade nicht so nen ganz supertollen Preis, aber original BASE!
BASE 12 149,99
BASE 24 89,99
Du hast schon eine e-mail.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von blackSHARK
Was hälste denn von dem?http://www.geizhals.at/deutschland/a184259.html
Anmerkung: Das ist nur ein Link zu Geizhals.at, ich habe mit dem Angebot nichts zu tun.
Das ist ja cool! Ich habe sowas noch nie benutzt. Aber man steckt da die SIM-Karte rein und hat dann WLAN / LAN.
Ich frage gerade mal div. Großhändler nach diesem Teil.

-
Nokia 6111 schwarz mit BASE24 AG frei und Gerät nur 69,99
Nokia 6111 schwarz mit BASE12 AG zahlen und Gerät 149,99
Original BASE, kein Provider!
-
Deine Headline liest sich also würdest Du von der Menge her 486 Lüfter suchen!

Wer denkt schon an nen Prozessor?

Gibt es bei eBay keine? Ansonsten sind doch solche PCs eher "Wegwerfprodukte" oder?