Die ist die Tage wieder frei. Der genaue Termin steht noch nicht fest, aber auf jeden Fall noch mal im März.
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
z.B. nen original e-plus Professional S Vertrag zu 114,99 mit dem Nokia 770. Bist Du Schüler oder Student? evtl. Genion Student.
-
Zitat
Ohne Vertrag liegen die gerade bei 310,- und sind verfügbar.
-
Kannst Du da die Box von o2 nehmen? Surf@Home.
-
Moin!
Wenn man "Wechselduschen" möchte, also abwechselnd heiß / kalt; wie oft muss man hin und her wechseln? 1 X, 2 X, 3 X ? Und bei welcher Temperatur sollte man aufhören? Bei heiß oder bei kalt?
Habt Ihr Erfahrungen, Tipps? Seid Ihr weniger erkältet?
-
Würdest Du auch die 4 10 1970 nehmen, quasi amerikanische Form des Datums? Das wäre wohl einfacher... oder vielleicht 0163-3310470, quasi ohne "19". Ich kann ja nachher mal ein paar bei e+ abfragen, wenn Du Interesse hast. Bzw. kann das jeder über die 0177-1175 tun.

EDIT:
Habe mal abgefragt. Alles weg. 0177-33 10470 wäre frei. 0177-7100470 ist auch frei.
-
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
Handy sascha
kannst du eine Datenoption zu Hause anbieten wenn man bereits ein UMTS PCMCIA Karte hat?
Das wichtigste ist die Laufzeit?!
Blick da bei Vodafone.de nicht so durch.
Im hiessigen Vodafone shop sagte mann mir nur 3Monate laufzeit vobei gar 2 komplett kostenlos sind?Melde Dich bitte mal per PN und ich kläre morgen, was genau geht.
-
Zitat
Original geschrieben von char Wenn jemand noch eine Kleinigkeit dazupacken würde, dann würde ich sein Angebot definitiv annehmen.
Gruß
char
Was meinst Du mit Kleinigkeit? Kuchen, Kekse?
Schreib mir am Besten eine PN und wir werden uns schon einig. :cool: -
Soll das ein Schubladenvertrag werden oder möchtest Du die Karte in einem Handy nutzen?
-
Bis vorhin war noch kein verbindlicher Einkaufspreis für Deutsche Ware gelistet. Sobald es gelistet wird, findest Du es auf meiner Seite.