-
fr3dl
OK, so gesehen ist es ein Tarifwechsel, aber ich sehe Web eher als Option, weil man auch aus Web wieder rauswechseln kann.
Die Tarifwechselsperre bezeichnet die Höhe, z.B. T&M100, nicht aber die "Option" bzw. Web oder nicht Web.
Wenn Du heute einen T&M100 abschliesst, kannst Du sofort in den Web wechseln. Ob von den 24,95 5,- abgezogen werden kann sehr gut sein, habe ich selbst aber noch auf keiner Rechnung gesehen. Wobei ich mir das sehr gut vorstellen kann, weil es ein automatischer Wechsel auf Online-Rechnung ist.
-
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
Eplus hat nun eine 12 monatige Wechselsperre...
Für die Höhe des Tarifs, nicht für Optionen.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Puh - was sie kosten soll? Ich hatte so an max. 250 EUR gedacht ohne Vertragsbindung. Es soll dann eine WIND-SIM-Karte rein.
Karten ohne HSDPA mit WLAN bekommt man bei eBay für um die 100 EUR.
Was meinst Du mit "Anbieter"? Netzbetreiber-Versionen der Karten?
Danke und Gruß,
Diet
Alles anzeigen
Genau das meinte ich. Also egal ob T-Mobile oder vodafone. Wichtig ist nur WLAN und HSDPA. Schaue morgen mal.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Win Wechsel aus anderen Alttarifen wird dann ab Ende März wohl auch eingestellt werden.
Überlege auch noch meinen alten T&M 60 in den Prof. S zu switchen.
Ich denke mal schon. Dann würde ich es jetzt tun. Mit viel Belaber kriegt man bei der Kundenbetreung viel hin. Definitiv ist dann die Neuaktivierung nicht mehr möglich.
Verlängern oder Behalten der alten Tarife ist grundsätzlich weiter möglich!
-
Zitat
Original geschrieben von anhi
Frage mich immer, ob ich wechseln sollte. Oder gewechselt haben sollte.
Sitze immer noch auf einem Privat-Tarif (ohne "Plus", "Aktion" o.ä.) von 1999.
Bin allerdings auch ein extrem-wenig-Telefonierer.
Wenn Du ihn hast, kannst Du bei mir damit verlängern. Dann bleibt Dein Tarif bestehen.
-
Wieviel darf sie maximal kosten? Alle Anbieter würdest nehmen, wenn Sie ohne Lock sind. Richtig?
-
So wie es derzeit aussieht nicht. e-plus deckt dann scheinbar nur noch das Segment ab 12,- mtl. über den T&M 50 Student ab; bzw. den derzeit in der Testphase laufenden T&M 25.
Es wird dann für Standardkunden quasi der T&M 50 mit 15,- mtl. als untere Grenze der Starter sein.
Also empfehle ich allen, die noch die "alten Tarife" haben möchte, sich umgehend zu melden, damit noch rechtzeitig die Aktivierung erfolgen kann.
Und bekannterweise kann man immer von den alten Tarifen in Neue wechseln. Aber meine internen Informationen deuten wirklich auf das oben geschriebene hin.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Wieso fallen die denn weg? Insbesondere den Prof S wird es doch auch weiterhin geben. Oder?
Ich dachte, die sollen einfach nur nicht mehr beworben werden.
Das war für März. Aber laut internen Informationen ist ab 1.4. eine Aktivierung dieser drei Tarife nicht mehr möglich.
-
Mail mal Nachname und Nummer. Melde mich.
-
Zitat
Original geschrieben von SPONGEB0B
Sind die Viva-Pakete noch immer ohne SimLock? Auf handy.viva.tv konnte ich nichts dazu finden.
edit: Auf viva.tv gibt's wohl keine X480 mehr. Wie sieht's mit den normalen e+ Paketen aus? Haben die Simlock, oder nicht?
Aktuell gibt es wieder freie Geräte. Auch K300i!
Siehe auch: TT-Thread mit K300i/X480