-
Aktuell gibt es beide Versionen mal wieder ohne SIM-Lock. o2-Karte funzt.
Geräte inkl. 10,- Guthaben
SMS 9ct in alle Netze
Gespräche 25ct
X 480 69,90
K 300i 119,90 (MP3 Töne, IR, VGA Cam mit Zoom)
Wer Bedarf hat, bitte bei mir reservieren, bestellen...
05151-822499, per mail oder PN. 
-
Hi!
In den aktuellen Flyern sind die Tarife schon seit einiger Zeit nicht mehr enthalten!
Zum 31.3.2006 fallen:
Privat Plus
Professional S
Privat Combi
weg.
Wer also einen kostenlosen GG-freien Vertrag sucht, sollte sich bis Ende März bei mir melden (05151-822499, per PN oder e-mail). Quasi für einen Vertrag mit kpl. erstatteter Grundgebühr und ohne AG. Also 24 Monate for free!
Zu 99% fällt auch BASE mit 12 monatiger Laufzeit weg!
-
Ist ja kein Problem. Bekommst Du bei mir. Dann nehmen wir den nächsten AG frei Termin mit. Melde Dich einfach mit Deiner e-mail-Adresse per PN oder sende mir ne e-mail. Maile dann das Formular.
-
Laboe, bist Du Schüler, Student oder evtl. unter 25?
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
1 cent online überwiesen verlängert die Gültigjeit um 1 Jahr!
Wow! Aber man muss sich da anmelden oder normal über das Konto?
-
Simkartensammler
Und das merkt man sich dann?
Hilfsprofi
Wieso einen Cent?
Ich habe Loop noch nicht benutzt. Jetzt zeigt die Karte an (per *102#) 14.3.07. Aber es sind 6,xx drauf und es wurde nicht heute aufgeladen.
-
Evtl. gibt es nen Thread, aber ich finde ihn nicht, obwohl ich gesucht habe.
Ich habe gerade mal Loop-Karten via Taste 2 abgefragt und da wird immer Höhe und Restgültigkeit des Guthabens genannt.
Jetzt wird nur die Guthabenhöhe angesagt.
Evtl. kenne ich mich aber mit Loop-Karten auch nicht so super aus.
Wie würde man die Gültigkeit denn via Telefon abfragen? Unter welcher Nummer bekommt man die Ansage?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Hallo die neueste Soft ist r4ba041 Gruß Achim
Habe hier R4BA041 (Cam SW 4.5) in der Vitrine und möchte gern 209,- haben. Bzw. steht das gerade in Barsinghausen und könnte morgen hier sein. Quasi zum Vorführpreis.
-
Habe noch eins in der Vitrine mit T-Mobile Branding 379,99.
-
Zitat
Original geschrieben von Bond007
Den SW-Stand findet man recht einfach unter Optionen > Allgemein > Updatedienst > Softwareversion ... oder eben im Servicemenü: Joystick Rechts > * > Joystick Links > Joystick Links > * > Joystick Links > * -dort dann unter Service-Info > Software-Info
Gruß
Danke!
Und jetzt bitte noch der SW-Stand.