Ja, derzeit 50,- Guthaben.
Das mit dem Aufbuchen auf eine Karte ist noch nicht 100%tig geklärt, aber es wird auch dort eine Prämie geben. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, derzeit 50,- Guthaben.
Das mit dem Aufbuchen auf eine Karte ist noch nicht 100%tig geklärt, aber es wird auch dort eine Prämie geben. ![]()
Mail mir Deine Nummer und Deinen Nachnamen. Melde mich dann. Habe derzeit interessante Retention-Packs. ![]()
Derzeit 60,- Guthaben ohne Handy beim BASE 12.
Das nachträgliche Portieren ist kein Problem und auch innerhaln e-plus Original und BASE original kostenlos. ![]()
Auch ich würde zum T&M 100 Student raten. Melde mich per PN. Habe noch zusätzlich 25,- Startguthaben-Aktion. ![]()
Mail mir eingach mal Deine Rufnummer und Dein Geburtsdatum. Fürs V3i habe ich derzeit eine gute Aktion in der VVL. Ferner das 6680 auch aktuell.
Melde Dich einfach und ich melde mich. ![]()
d.h. 24 Monate BASE für 40,- mtl. wäre Dir eine zu hohe Belastung? Wieviel magst Du max mtl. zahlen? Und wieviel MB brauchst Du?
Das ist schon seit Ewigkeiten so und das Monopol dafür wurde verlängert. Aber bis wann, weiß ich gerade nicht. Händler müssen das Porto daher immer netto sehen.
Ich habe neulich DHL-Express-Paketmarken in der Postfiliale gekauft. Die hatten MWST inklusive. Bei DHL normal ist es IMHO immer noch netto = brutto ohne MWST.
Habe auch noch eins in der Vitrine stehen. Kann Dir Montag den genauen Preis mailen, aber auf keinen Fall über 170,-. ![]()
Mail mir mal bitte die Rufnummern und die dazugehörigen Geburtsdaten. Melde mich dann mit Preisen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
könnte gefährlich werden
Naja, aber man weiß dann wenigstens zu welchem Preis wer kauft.
z.B. Suche V3 blau für x-Preis. Das ist doch dann klarer. ![]()
OT: Verkaufst Du das MPX (Deine Signatur) schon wieder? :confused: