ZitatOriginal geschrieben von Mountain
Hallo,
will das Thema hier mal auffassen, suche ein V3 entweder in Blau oder in Pink.
Aktuelle Angebote?
Pink 199,- Blau 195,-
Oder schreib wieviel Du zahlen magst. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mountain
Hallo,
will das Thema hier mal auffassen, suche ein V3 entweder in Blau oder in Pink.
Aktuelle Angebote?
Pink 199,- Blau 195,-
Oder schreib wieviel Du zahlen magst. ![]()
XDA mini 229,99
Oiginal BASE! Kein Provider!
oder
130,- Guthaben
Wir machen das oft so, dass wir die Tarife vor Versand der Karten wechseln. Die 24,95 tauchen dann auf der ersten Rechnung auf. Bei einigen Angeboten übernehmen wir die von unseren Kunden. Je nach Gerät. ![]()
Sorry... Kommt, nicht wieder vor, hoffe ich. ![]()
aerox4life und Handyfreak83
Danke und da sieht man mal, dass man öfter mal Goldbären essen sollte, um UptoDate zu sein.
Hätte ich echt nicht gedacht, dass ich solange keine mehr gegessen habe. :eek:
Wieso suchst Du genau das? Was dürfte es max. kosten?
Danke für den Super-Testbericht! :top:
Du hast quasi die Nachfrage nach dem Teil quasi in Gang gebracht, so dass man die echt gut verkaufen kann. Bisher hatte niemand danach gefragt! :cool:
Hi!
Bin nicht so der Goldbären-Esser. Habe bei Otto bestellt und es lagen 2 Tüten Goldbären gratis mit dabei.
Seit wann sind die Verpackungstüten denn hochglänzend goldfarben? Früher war das immer so ein matt, aber nicht krass Gold.
Ist mir extrem aufgefallen. Oder ist das ganz neu? Die Tüten glänzen von Weitem wie ein Spiegel.
Schreib doch am Besten mal den höchsten Preis. Dann lohnt sich das Abklappern der Großhändler.
0,- portofrei im Genion Student.