Mail mal Nummern und Nachnamen.
V3i kriege ich wohl unter 30,- in PK03 hin. Brauche aber die Daten für eine genaue Abfrage. Xda mini Preis maile ich dann auch mit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mail mal Nummern und Nachnamen.
V3i kriege ich wohl unter 30,- in PK03 hin. Brauche aber die Daten für eine genaue Abfrage. Xda mini Preis maile ich dann auch mit.
ZitatOriginal geschrieben von Jule77 Es is jetzt ni8cht so dringend,bis Anfang April bräuchte ich sie.
Kleiner Tipp für die Zukunft: Handypreise = Tagespreise. Frag am Besten etwa 48h vor dem Tag an dem Du sie bei Dir haben möchtest. Dann erhälst Du den günstigsten Preis. Deshalb hatte ich ja auch gefragt, zu wann.
Bis dahin gibt es die Geräte wohl schon günstiger. Melde Dich doch einfach dann noch mal. ![]()
Schick mir mal Deine Nummer und Geb. Datum. Maile Dir dann den Preis für das Samsung mit VVL. ![]()
Zu wann brauchst Du es denn? V3pink mit ein/zwei Tagen Wartezeit 219,- und schwarze 199,-.
ZitatOriginal geschrieben von corkOne
Angebote sollten sich mit dem o.g. Ebay-Angebot messen können.
Das ist ja vodafone. Und Du suchst nen Freies. Vielleicht hat ja einer eins für 155,- liegen. Ich leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von corkOne
Danke für Dein Angebot Sascha, aber dass ich doch mehr als ich ausgeben wollte. Nix für ungut!
Habe ich mir fast gedacht. Schreib doch für andere Händler gleich wieviel es max. kosten darf.
199,- inkl. Versand Vorkasse (195,01 + 3,99). ![]()
Mail mir mal Deine Nummer und Geb. Datum, bzw. bekommst Du gleich noch ne mail. ![]()
Kein Problem. Mail mir Deine Nummer und Dein Geburtsdatum. Dann maile ich Dir die Konditionen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 5554629
wie sieht es denn mit einem v3x plus pcmcia karte für base aus?
ebenfalls student und internet flat?
oder gibt es die möglichkeit das v3x mit bluetooth am mac als umts modem zu verwenden?
Wäre eine V3x als vodafone-Gerät ok? Brauchst Du eine spezielle PCMCIA-Card? Mit oder ohne Antennenanschluß?