-
Man kann die Karten morgen bei Lidl für 9,90 kaufen. Man bekommt dann 20,- Startguthaben nach erfolgter Boni oder die 9,90 per V-Scheck Retoure.
Ich habe vorhin einen Riesenflyer von Lidl mitgenommen und finde die Aktion schon ganz gut. Entscheide heute nacht, ob ich mir eine Kate zum Tanken hole.
-
Werden denn die 5% automatisch erstattet, wenn man das Tanken auf der Abrechnung hat? Oder muss man das separat beantragen?
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Der hohe Preis liegt daran, dass man bei E+ 10 Euro pro Monat vor der eigentlichen Vertragsverlängerung bezahlen muss.
Aber dennoch ist das Pebl bei e-plus selbst sehr hoch angelegt und über den Fachhandel (z.B. mich) deutlich günstiger. 
-
Zitat
Original geschrieben von 123sven
Kommt schon!
Das kann doch nicht alles sein. Da geht aber noch einiges wenn ich mir so die Angebote in einem grossen Auktionshaus angucke 
Dann schreib doch am Besten, welchen Preis Du gern hättest und dann meldet man sich als Händler, wenn man es preislich abbilden kann. 
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de Zum Geld wechseln macht das ja keiner ...
Selbst das kostet bei einigen Banken Geld, wenn man es nicht aufs dortige Konto einzahlt... 
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2k
noch jemand ?
bzw. jemand der mir ein Bluetooth-Headset mitsubventioniert ?
Habe hier noch nen Nokia HS-36W (aus einem o2-Set 6230i) für 20,-.
Ich könnte das bei Handy-Hoschi rumbringen und Du fragst ihn, ob er die übernimmt. 
Denke mal schon. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80 Also ich würde direkt zu E+ raten.
Ich auch, aber sie sucht ja so nen kurzen Takt... 
-
In der VVL wohl für 0,-. Mail mal Deine Nummer und Dein Geburtsdatum.
Mit nem neuen Vertrag z.B. T&M 50 Student auch.
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Hallo,
dürfte eigentlich egal sein.
Laut unserem Forum hier erhält man den Freischaltcode kostenlos, wenn man das Handy ohne Vertrag erwirbt.
Ciao
d_s
Habe ich was verpasst? Man kann das Handy irgendwo ohne Vertrag erwerben und kriegt dann über T-Mobile den Code gratis? Ist das bei allen Net-Lock-Geräten von T-Mobile so? Oder nur bei SDA2? Nur bei WindowsMobile-Geräten? Wo steht die genaue offizielle Regelung?
-
Ist die 1/1 Taktung kriegsenstcheidend? IMHO hannst Du dann nur nen alten Professional-Tarif übernehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Habe es jetzt bei Sotel.de bestellt. 199,- mit Rechung. Mal gucken wie das klappt.
Frank
SDA2 mit oder ohne Netlock?