Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Bekommst eine PN. Kannst sofort wechseln, wie es revoltex geschrieben hat.

-
Bei mir bekommst Du alle Formulare, auch für die Kundenwerbeprämie!
12 Monate 60,- Guthaben
24 Monate 130,- Guthaben + AG frei (außer bei Studenten)

-
Zitat
Original geschrieben von DieterZ
Ok danke.Und wie teuer wäre es, wenn das Handy ein einfaches Kamerahandy von Nokia wäre (mir fällt jetzt kein Model ein, aber ihr kennst da bestimmt eins ^^)
Nokia 7250i Vorführgerät 79,99
Nokia 6020 Neuware 119,99inkl. der PCMCIA-Card natürlich!
Oder Du nimmst ne gebrauchte PCMCIA-Card? Dann wird das Handy wiederum günstiger!
-
Re: Re: WICHTIG! BASE-Aktivierungen Februar 2006 und Wechsel auf Student ab 1.3.2006
OK.
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Hallo!Also irgendwie weißt Du da wohl mehr als wir alle, das offizielle Statement von E-Plus lautet nämlich: "Bereits bestehende Verträge können nicht in den Base Student umgestellt werden, auch nicht ausnahmsweise..."
Hatte erst heute wieder die Diskussion über die Hotline, später sogar Teamleiter, keine Chance!Ich weiß, das ist es ja gerade, dass es derzeit nicht geht und falls es nicht bei allen geht, wird entweder die Liste meiner Kunden umgestellt oder ich zahle quasi jedem für die Mindestlaufzeit die Differenz, weil ich definitiv eine Zusage habe! Das wären dann 24 X 5,- oder 24 X 10,- Doppelflat. Wie wir es genau machen, zeigen die nächsten Tage, aber laut meinen Informationen, soll es bald die General-Regelung für Februaraktivierungen geben. Also erstmal warten...

-
majomajomajo & Player
Danke!

@alle
Kundenwerbung lohnt derzeit bei BASE! Je Neukunde 1 Punkt und für 20 Punkte gibt es einen schönen Flat-TV, bzw. für 10 einen i-Pod.
Ferner gibt es weitere tolle Prämien.
Formulare und Prämienübersicht könnt Ihr bei mir anfordern! Und wer auch so einiges über mich vermittelt, bekommt natürlich auch von mir bei der nächsten Bestellung ein Goodie.

-
Zitat
Original geschrieben von Player
wie wird eigentlich die Flat abgerechnet? Tagesgenau oder zum Monatsende?
Hintergrund: Freischaltung 28.02. Zahle ich dann für Februar auch noch die 25 Euro?Anteilig! Also zahlt man immer nur den Tag, die Woche, wie auch immer.

-
Bei BASE-Student immer Anschlußpreis, quasi für Telefon und Data 2 X 25,-.
K600i original frei 0,- und 15,- Guthaben, quasi statt 50,- noch 35,- Anschlußpreis. portofrei alles!
Original BASE! Kein Provider!
-
Samsung D800 mit UMTS PCMCIA Notebook Card II und BASE Telefon und Data Student:
319,- kpl.
Da Du Student-BASE machst, hast Du 2 X 25,- Anschlußpreis.
Original BASE! Kein Provider!
-
Mail mir mal Rufnummer und Geb. Datum. Maile Dir dann nen gutes Angebot.
MPX 220 mit Extra-Guthaben für 0,- portofrei ist sehr wahrscheinlich.
Das SXG evtl. für 0,-. Und das A780 auch mit ner Zuzahlung um die 100,- denke ich mal. Aber mit Deinen Daten gehts dann ganz genau.