-
Zitat
Original geschrieben von mic83
da ich von meinen eplus vertrag noch nicht zu base wechseln kann, habe ich mir überlegt, dass ich jetzt schon einen neuen base vertrag abschließe und meinen eplus vertrag auf einen Prof S umstelle.
könnte ich dann im januar 07, wenn der eplus vertrag ausläuft, die nummer von meinen base vertrag ändern?
und wird das guthaben auch auf die grundgebühr angerechnet? oder nur auf die gespräche in`s D-Netz und zu O²?
Ja, das geht und es ist auch kostenlos! 
Ja, mit allem! Grundpreis, Anschlußpreis (sofern er anfällt), also allem! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von demon
Hallo Sascha,
und wie stößt man eine eventuelle Umstufung in den Studententarif an? Mein Vertrag wurde nämlich am 9.02. freigeschaltet (Base Internet 24 Monate)
Lieben Gruß
demon
Aber nicht bei mir? Warte mal ein paar Tage. Du kannst mir dann nen "Nachweis" mailen, sowie Nummer und Kundennummer, damit ich das mitdranhängen kann; wobei es ohnehin so sein sollte, dass es dann allgemein so geht. Schaun wir mal. 
Seit 1.3. kann man ja direkt im Studenten-Tarif zu 20,- bzw. 40,- (mit Internetflat) aktivieren. Dann fällt eine Umstellung ohnehin weg. Das einzige ist, dass man dann die Anschlußgebühr selbst zahlt und beim Telefo-BASE ohne Studentenrabatt ja nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von bitskom
Kubi = Kundenbindung = VVL
Die Provider sprechen oft von Kubi, debitel meist sehr stark. Meist spricht man von VVL (Vertragsverlängerung). Bei Kubi hätte ich auch eher auf einen Provider getippt. Aber lustig diese vielen Abkürzungen... 
-
Mail mir mal Deine Nummer und das Geburtsdatum. Melde mich dann mit Preisen. 
-
Ich sende Dir mal ne PN, weil es ja viele Kombinationen mittlerweile gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Besteht die Möglichkeit per Base VPN und VNC zu nutzen?
Sind bestimmte Ports gesperrt, sodass nur eine beschränkte Nutzung vorhanden ist?
Laut e-plus Händlerbetreuung soll es nicht funktionieren. Getestet habe ich es bisher nicht.
Ich habe ganz oben im Thread mal die Konditionen aktualisiert. 
-
Ich garantiere ja selbst für alle, die ab dem 16.2.2006 bei mir aktiviert haben.
Aber so wie es aussieht, betrifft die Regelung dann alle 24er Kunden im Zeitraum 1.2. bis 28.2.2006. 12er ausgeschlossen.
harlekyn
Es wird nicht ausbleiben. Anderenfalls trage ich die Kosten für Euch. Also keine Sorge.
Habe ich ja versprochen. 
-
Moin!
Ich habe am 1. und 2.3.2006 alle Wechsel beantragt und alle Nachweise zu BASE gefaxt.
Das war zu früh! 
Die Kundenbetreuung von BASE hat die Wechselmöglichkeit noch nicht und die wird erst in einigen Tagen publiziert.
D.h.:
Alle bekommen ein Ablehnungschreiben von BASE für den Wechsel.
Sobald das offizielle Statement da ist, faxe ich alles noch mal.
Die Umstellung erfolgt definitiv rückwirkend zum 1.3.2006.
Also keine Sorge.

-
Re: Vertrag mit möglichst kurzer Vertragslaufzeit
Zitat
Original geschrieben von Flashy
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit möglichst kurzer Vertragslaufzeit. So 3-6 Monate. Gibt es da z.Z. Angebote von O2 oder einem anderem Anbieter mit Homezone oder Festnetzflat.
Gruß
Flashy
Du suchst quasi eine Möglichkeit für preiswerte Festnetzgespräche für einen kurzen Zeitraum. Wie wenig muss die Minute kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von Highspeed
Wie ist der aktuelle Stand? Nach der T-Mobile-Mogelpackung habe ich mich endgültig entschieden, in der zweiiten Märzhälfte BASE zu nehmen. Nochmal die Eckdaten:
BASE-Sprach- und Datenflat für je 24 Monate (12 Monate geht AFAIK nicht, wenn man auch Daten haben will).
Keine subventionierte Hardware.
Aktionstarif für Schüler/Studenten/Handicap 50/Rentner), also 2xEUR 20,-- statt 2xEUR_25,--/Monat.
Anschlussgebühr keinmal/einmal/zweimal zahlen?
Wieviel Guthabenauszahlung?
Grüße
Highspeed
Alles anzeigen
Aktuell:
12 Monate Telefon 60,- AG zahlen
24 Monate Telefon 130,- AG frei
24 Monate Daten 50,- AG zahlen
24 Monate Telefon Student, etc. 130,- AG zahlen
24 Monate Daten Student 50,- AG zahlen
Quasi in Deinem Fall 180,- Guthaben und 2 X AG zahlen.