Mail mir mal Deine Nummer und Geburtsdatum. Maile Dir dann die Preise. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Aktuell mit original Telefon BASE 24 / Student:
289,99
199,99
249,99
339,99Ohne Student-Option AG frei.
Portofrei.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gibts dazu ein Update bzw. Kunden, bei denen das schon erfolgt ist? Laut Kundenbetreuung ist mein Vertrag (noch) nicht umgestellt worden, und eine entsprechende Wechselmoeglichkeit wird natuerlich bestritten.Die Faxe an BASE sind vorgestern und gestern raus. Bis das eingepflegt ist, kann das ein paar Tage dauern. Hatte ja im "Studenten-BASE-Thread" geschrieben; etwa 10 Tage.
Bitte schreib mir kurz ne mail / PN mit Deinem Namen, dann schaue ich explizit noch mal nach Deinem Fax.
Ferner habe ich ja auch geschrieben, dass sofern die Umstellung länger als 10 Tage dauert, ich die Kosten trage. Also ist doch alles Bestens.
-
Hi!
Habe gerade einen Sonderposten aufgetan.
Es gibt zwei Modellreihen.
1) Yakumo alpha GPS Model: PS1020
2) Yakumo delta 300 GPS
Beide haben "Windows Mobile 2003 for Pocket PC" drauf.
Ferner:
Eingebauten umklappbaren GPS-Empfänger
256 MB Speicherkarte, teilweise SD, teilweise MMC
Navi-Software Marco Polo
Da es sich um einen Sonderposten handelt, müsste man sich per mail, PN oder Telefon 05151-822499 abstimmen, da einige Geräte ganz kpl. andere nur teilweise kpl. sind. (z.B. Scheibensaughalter, Akkuladung 12 oder 230V usw.)
Die Ware ist von leicht gebraucht bis absolut neu/neuwertig mit Folie drauf.
Die Ware wird als gebraucht mit 24 Monaten Gewährleistung verkauft, natürlich in der orginalen Verpackung!
Da quasi jedes Gerät für sich ist, z. B. Folie drauf oder nicht oder wie auch immer, ist der Preis VB.
Für Version 1) denke ich so etwa an VB 159,- und für Version 2) an VB 199,-.
Die Geräte gehören nicht zu meinem Standard-Programm, sondern sind als Sonderposten zu sehen.
Also wer Interesse hat, meldet sich bitte einfach bei mir.
Und weil ich so gerne BASE vermarkte: :cool:
Wer einen original BASE24-Telefon-Flat-Vertrag, egal ob Student oder nicht abschliesst, bekommt einen gratis portofrei, egal welche Version und nur solange der Vorrat reicht logischerweise!

-
Zitat
Original geschrieben von japolino
....ist das Angebot noch aktuell?!Was suchst Du genau? Provider oder original o2?
-
Mag ich doch gern mal schauen. Mail mir bitte Deine Rufnummer und Deine PLZ. Melde mich dann.
Ferner bitte solche Anfrage-Threads und Vertragsanfragen eröffnen.
-
Wenn Du, wie Du schreibst, am 18.3. verlängern kannst, mail mir bitte am 18.3. morgen Deinen Nachnamen und Deine o2-Nummer. Maile Dir dann ein Angebot. Wenn Du schon jetzt verlängern kannst, dann bitte heute. Danke.
-
IMHO in weiss noch gar nicht ausgeliefert. Das schwarze liegt mit Student Genion bei 99,-.
-
Samsung noch nicht lieferbar.
Motorola HT820 64,99
-
Re: bin spät...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von claushicks
@ SaschaHallo, hab Deine Unterlagen erhalten,
da ich aber erst ab Mai wieder richtig unterwegs bin, habeich noch gewartet.
Nun lese ich das BASE 12 nur noch bis Ende März verkauft wird.
Ist das richtig?Wie wären denn da jetzt im März die Konditionen bezügl. Auszahlung 12, zum Vergleich auch 24 Monate und AG?
Möchte wie schon gesagt, meine e+ Nummer behalten.
Danke Dir für Deine Mühe.
Gruß, Claus
Ich habe noch keinen Termin für ein offizielles Ende des 12ers, aber es war im Februar schon nicht ganz sicher, dass es ihn im März noch gibt.
AG im 12er muss man zahlen.
AG im 24er ist frei.
Guthaben seit 1.3. im 12er 60,- und Guthaben im 24er 130,-.