-
cellphones
Danke. 
EDIT:
Das klärt sich noch, wie es genau abläuft. Ich denke mal, dass man entweder 2 SIMs getrennt oder eine SIM für beides hat. Ob ein Wechsel geht, ist auch nicht seitens BASE endgültig beantwortet.
Zitat
Original geschrieben von HelloGoodbye
Hey Sascha,
was gibt es denn für Konditionen wenn man Base flat + Base onlineflat
ohne jede "Hardware" möchte.
Bin auch Student, sind da jetzt AG fällig?
PS: Was fürn Preis machst Du denn mit ner gebrauchten PC Karte, wäre
ja schon schicker als mit nem UMTS Handy + Notebook reinzugehen:)
mfg
Alles anzeigen
180,- Guthaben bei Student, AG zahlen
Das hängt von der Karte ab. Habe verschiedene Karten. Am Besten mal per PN melden. Gibt ja mit und ohne Antennenanschluß, bzw. mit oder ohne WLAN.
-
Hast Du mal über nen T&M Student nachgedacht? Den kannst Du mit Web-Option so nutzen, dass Du 150 SMS frei hast im Monat. Und 50 Minuten in alle Netze. Ansonsten der Professional S oder PrivatPlus. Ich kann Dir keine PN senden, kannst Dich aber auch gern melden. 
-
Re: eplus time and more 120 student VVL mit nokia n70
Zitat
Original geschrieben von nuts
hallo,
mein alter Vertrag läuft bis zum 4.3.06.
Im moment kann ich mich für kein Handy entscheiden bzw. ist mir das N70, was mir einigermaßen gefällt noch zu teuer. Wenn ich mir kein Handy hole, verlängert sich der Vertrag nur um 12 Monate. Kann ich in ca. 3 Monaten über einen Händler meinen Vertrag verlängern, wenn ich mir ein neues Handy kaufe? Bei eplu ist das möglich. Ab Kaufdatum verlängert sich der Vertrag um 24 Monate. Leider hat eplus keine große Auswahl an Nokia Geräten.
Viele Grüße
nuts
Ja, das geht. Du kannst auch jetzt verlängern und später ein Handy nehmen. Dann verlierst Du keine Vertragslaufzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Jetzt mal ernsthaft... ist bei einem 17" Schlepptop wirklich die Akkulaufzeit so wahnsinnig interessant? Denke die meisten nutzen so ein Teil eher als Desktop Ersatz. Mir persönlich wäre sogar ein 14" bzw. 15" zu groß zum herumtragen...
Ja genau, soll quasi hier stehen können, aber auch mal woanders. Nicht aber unterwegs.
Aber mir gehts nur um Displaygröße und Preis. Also ist quasi das Teil für 850,- ein Spitzenangebot?
-
Ich mache Studentenverträge. Möchtest Du dann den Genion mit 5,- Guthaben dazu?
-
Hi!
Wo kauft man ein Notebook mit 17" neu unter 850,-?
Angeboten bekommen habe ich das:
Packard Bell W3420 für 850,- inkl. 16% MwSt.
Bekommt man denn irgendein Gerät irgendwo günstiger?
Wichtig ist 17" und WLAN. DVD-Brenner u.ä. sind ja in der heutigen Zeit obligatorisch.
-
Schick mir mal Deine e-plus Nummer und das Geb. Datum zur Abfrage per PN. Danke. Maile dann ein Angebot.
-
Re: S: XDA mini mit VVL O2
Zitat
Original geschrieben von Ron3
Hallo,
wer hat noch einen XDA mini? Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und der mini S kommt nicht in Frage.
Gruß,
Ron
Mail mir mal Nummer und Nachname. Heute geht auch einer raus. Die sind plötzlich so gefragt. :confused:
-
Schick mir mal die Handynummer und PLZ und Geburtsdatum. Melde mich dann. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Wie sicher ist es, wenn man ab heute die Studentensprachflat abschließt und dann ab 01.04.2006 noch die I-Flat aufbuchen will (auf die gleiche SIM-Karte natürlich)? Geht das?
Ich habe im Aktivierungsprogramm schon die Möglichkeit beides auf eine SIM zu aktivieren. Vielleicht findet sich ja ein Versuchskaninchen.
(Auf meine Verantwortung und Kosten natürlich, falls es nicht klappt o.ä.) Offiziell soll es erst ab 1.4. funktionieren.
Bzgl. Deiner Frage, gibt es noch keine genaue Info. Bzw. jetzt gerade nicht. Evtl. in den nächsten Tagen.