-
Danke für alle BASE-Verträge. 
Alle Aktivierungen mit Studenten/Schüler-Nachweis aus Februar 2006 werden von mir morgen und übermorgen umgestellt auf die 20,- / 40,- Tarife.
Ab sofort alle Studenten-Verträge mit AG. Ob ich das was "aushandeln" kann, müssen wir morgen mal sehen...
Die BASE 24 weiter AG frei.
Ab sofort auch das Polar White SL75 für 79,- mit BASE 24 und BASE Studenten 24.
EDIT:
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das bedauerliche ist IMHO, dass man als Kunde keine Wahl hat - weder bei E-Plus noch bei BASE. Je nach dem was man machen moechte, kann eine SIM fuer beides oder zwei getrennte SIMs besser sein.
Ab 1.4.2006 geht es auch, dass beides auf einer SIM-Karte ist! 
-
Danke für alle BASE-Verträge. 
Alle Aktivierungen mit Studenten/Schüler-Nachweis aus Februar 2006 werden von mir morgen und übermorgen umgestellt auf die 20,- / 40,- Tarife.
Ab sofort alle Studenten-Verträge mit AG. Ob ich das was "aushandeln" kann müssen wir morgen mal sehen...
Die BASE 24 weiter AG frei.
EDIT:
Man kann ab 1.4.2006 auch beide BASE-Tarife auf eine SIM-Karte bekommen! 
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
... verdreht..... :gpaul: 
OT: verdreht oder vertauscht? 

-
Habe noch 2 6310 und 1 6310i. Aber leider nicht gerade preiswert. Ich sende Dir mal ne PN. Ach ja, wo wir bei 6250 waren, habe ich da auch noch eins (auch nicht günstig). Solche Geräte sind leider nicht leicht zubekommen...
-
149,99 egal ob Student oder normal BASE 24. Bei BASE 24 normal AG frei.
EDIT: original BASE. Kein Provider!
-
Zitat
Original geschrieben von speedstorm
Kurze Nachfrage in die Runde:
Hat ausser mir noch jemand das Voq bestellt und schon irgendwas (ausser der Auftragseingangsbestätigung) von Pearl gehört oder gar schon das Gerät bekommen??
Die Verfügbarkeit des Gerätes hat sich auch schon seit einer Woche nicht mehr geändert...
Haben die denn noch welche?
-
Klar geht das! Beim 6030 kriegst Du noch über 100,- raus. Melde Dich mal per PN. 
-
E330 mit Sun ist 0,- portofrei und Du bekommst noch Geld dazu. Kannst das Guthaben ja dann vom W900i noch abziehen.
Einen Sun nur mit Guthaben kann man auch aktivieren.
Ich schicke Dir noch ne PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Stfragger
Werden die 125€ Guthaben auch auf die / mit der Grundgebühr verrechnet? Also wären dann ja die ersten 6 Monate Base kostenlos, oder?
Jepp. 
-
Re: Danke, erledigt: suche SE T630 weiß ohne Branding
Zitat
Original geschrieben von lanya
Vielen Dank für die Angebote, erfolgreich erledigt.
Dann kannst Du ja auch mal alle wissen lassen, was Du nun beahlt hast und wer noch welche hat.