Beiträge von handy-sascha.de

Re: Orig. Base 24 Student mit Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von Stfragger
    Hi,

suche Angebote mit Auszahlung und am besten Aunschlussgebühren frei für den Base 24 Student mit 20€ Grundgebühr (geht ja ab morgen).

Vielen Dank.

Bitte heute!

Ich mach dann nen Tarifwechsel. Heute AG frei + 125,- Guthaben! :)

Endlich könnt Ihr von e-plus auf BASE umstellen!

Die Konditionen für eine Umstellung ab 1.3. sehen zwar nicht so gut aus, wie die Februar-Konditonen bei Neuabschluss, aber Ihr behaltet SIM und Rufnummer!

Bei Neuabschluss könnt Ihr nur nachträglich Eure e+ Nummer kostenlos ab Vertragsende portieren.

Beim Wechsel stellt Ihr Euren Tarif direkt auf BASE um und müsst nicht mehr warten!

e-plus teilt alles nach Kundenstatus ein und abgelaufener Vertragslaufzeit. Ein 100%tiges Allgemeinangebot ist somit nicht möglich und jeder wird ein persönliches Angebot von mir bekommen.

Ihr stellt von e-plus auf BASE um.

Keine Anschlußgebühr.

Keine Kosten.

Mindestlaufzeit für den BASE 24 Monate ab Ende der Laufzeit Eures jetzigen Vertrages!

Die Restlaufzeit darf max. 6 Monate betragen. Ich kann das vorab prüfen!

Ein Wechsel in den Student-BASE von e-plus ist derzeit nicht möglich!

Um Euch abfragen zu können mailt mir bitte Eure e-plus Rufnummer und das Geburtsdatum. Ich melde mich dann.

Derzeit sieht es so aus, dass der bestmögliche Fall bei Wechsel mit 0,- Kosten und

60,- Guthaben verbunden sind! Endgerätepreise auf Anfrage! Siemens CF62 im bestmöglichen Fall für 0,- portofrei!

Bei Neuabschluß 0,- Kosten und 130,- Guthaben und sehr große Handyausswahl!

Auch der Wechsel zu BASE und BASE Internet ist möglich. Subvention der PCMCIA-Karte dann auch auf Anfrage!

Einfach bei mir per mail / PN / Telefon (05151-822499) melden und Rufnummer und Geburtsdatum mitteilen und Ihr bekommt Euer Angebot! :)

Re: Nur UMTS Karte und Base UMTS Flatrate, da Base telefon Flat schon vorhanden

Zitat

Original geschrieben von philipplennertz
    @ Sascha

Hallo Sascha,
    ich bin an der Studenten UMTS Flat interessiert und der UMTS II Karte. (Base telefon Flatrate habe ich schon)
    Zu welchen Konditionen kannst Du mich da beliefern.
    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

149,- ist der Februarpreis. Ich denke mal, dass es im März auch so ist, weiß das aber erst übermorgen. Preis quasi als Upgrade für Deinen original BASE Vertrag.

BTW: Habe meinen Namen mal korrigiert. :D;)

Zitat

Original geschrieben von Player
    Ok ich würde es auch so machen. verstehe, dass die 125 Euro Guthaben nur in feb gültig sind?

Derzeit kann ich es so versprechen, weil ich die Konditionen ab übermorgen noch nicht kenne. Die Gültigkeit ist natürlich darüberhinaus, wenn Du bis einschließlich dem 28.2.06 abschließt.