Beiträge von handy-sascha.de

Aktionen ab 1.3. habe ich noch nicht.

Ja, original.

Nein, nur bei Daten und bei Student ab 1.3. auch für Telefonflat. Bei Telefon-BASE24 normal ist sie frei.

Halte Kundenguthaben am sinnvollsten mit direkter Verrechnung Deiner Kosten.

Wie lange läuft denn Ihr Vertrag noch? Antworte am Besten mal per PN.

Zitat

Original geschrieben von Vinz19
    Ist für nen Kumpel, der hat bei e-plus keinen Vertrag bekommen, versteht aber nicht warum. Hab jetzt gehört, dass es da bei eplus häufiger Probleme gibt. Eigentlich hat er keinen negativen Schufa eintrag. Hat eben nen Auto finanziert, aber er hat ja auch nen sicheren arbeitsplatz beim Staat :-). Auto eben immer pünktlich bezahlt.

Hab gehärt man kann es bei eplus 2 Wochen später nochmal versuchen, manchmal machen die wohl fehler.

Also, ich würde es ja gern mal über mich mit original BASE24 in einer manuellen Prüfung machen, Preis wäre für das 6111 und sofort ab Lager: 129,99 Euro. Wichtig wäre der Versuch bis Ende Februar.

Ansonsten könnte man die Provider versuchen, aber ich empfehle original BASE.

Re: Base mit 6111

Zitat

Original geschrieben von Vinz19
    Suche ne Base vertrag von Mobilcom o. Cellwaay mit 6111. Wie hoch ist die Zuzahlung

Würdest Du auch original e-plus nehmen, bzw. falls nein, weshalb nicht? :confused: Wieso suchst Du speziell nach MC oder CW?