Mit T&M 50 e-plus Student und 1000 Minuten-Paket für 69,99 mit AG frei.
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Mach doch ne VVL. Mail mal Nummer und Geb. Zu 99% zu 0,- ohne Branding in Polar White!

Ansonsten ist es im T&M 50 mit Wechsel auf Web (also 150 SMS) auch zu 0,- mit AG frei.
Aber behalte doch Deine Nummer. (s.o.)
-
Zitat
Original geschrieben von ampire
Nein. E-Plus hat jetzt seine Tarifwechselsperre von 3 Monaten auf 12 Monaten erhoeht.
Ausserdem kann man immer nur eine Stufe nach unten. Also 200>100>50.Und jeder wechsel kostet 25,-.
Quasi 12 Monate T&M 200 und dann 2 X 25,- um auf den T&M50 zu kommen, monatsweise.Auf PN achten.

-
Habe das F3000. Hast Du Outlook?
-
Re: Nokia 8800 mit Time&More 200 Code 25
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ampire
Kann jemand ein besseres Angebot machen als 336,40€/AG 0 ?Wenn ja, welche Lieferzeit?
Danke
Das ist original e-plus?
-
Aubergine kann ich zu 199,- bekommen. Silber derzeit ab Lager 160,-.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Ich hänge mich hier einfach mal mit dran:Gesucht wird eine BASE Handy Flatrate & BASE UMTS Flatrate - idealerweise mit einer PCMCIA-Karte (evtl. mit zusätzlicher Außenantenne?) für's Notebook.
Habe die original e-plus Notebook Card II mit dem Doppel-BASE für 0,- portofrei. Die hat auch einen Antennenanschluss.
-
Mit T&M 50 0,- portofrei.
-
Re: Suche SE W900i in Weiß + Vertrag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flashgod
Hallo,kann mir jemand hier ein schönes Packet schnüren?
Ich hätte gerne das SonyEricsson W900i in weiß.
Ganz wichtig ohne Hard und Software Brand!
Mit einem kleinen (vorzugsweise Vodafone) Vertrag. Stelle mir da so Sun oder Fun vor.
Und nun her mit den Angeboten ;).
MfG
MichaelIMHO derzeit nur vodafone Ware am Markt. Weisse freie deutsche W900i kommen erst noch...
-
Hi!
Geschenkt gibt es nichts! Aber schon etwas preiswerter als sonst so im Netz...
Aktuell bei guenstiger.de 240,-
zum
TT-Preis
Siemens SL 75 Polar White (freie Geräte und ohne Branding)
bei mir 235,-
Vorkasse 3,99
Nachnahme 12,99Ich habe nicht all zu viele zu diesem Preis, ggf. hier oder per PN reservieren.
Geräte sind lagernd, können also auch abgeholt werden.
Bestellung via mail, PN, Telefon 05151-822499 oder über http://www.momp.de, dann einfach 235,- eintragen.