-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Danke, aber da habe ich bereits Händler, die mir die Cam direkt anbieten können. Und zu besseren Konditionen 
Das ist doch fein. Aber meist sind die Cams im TK-Großhandel teurer als bei guenstiger.de. Die EOS 350D kostet bei einem TK-Distributor noch 589,- netto und bei guenstiger nur 591,- brutto.
Aber wenn jemand mit Cams handelt und auch o2 macht ist das, sowieso der sinnvollste Weg und ich denke mal, dass Du dann bei dem Händler zuschlagen kannst, wenn der Preis unter 350,- liegt. Es sei denn ein TT-Händler hat auch Cams. Ich jedenfalls derzeit nicht.
-
Re: Base und Internetzugang
Zitat
Original geschrieben von tommiii
Benötige ich denn überhaupt die Card fürs Notebook wenn ich ausschließlich mit meinem PC über Base ins Internet gehen möchte?
Wie schauts aus wenn ich auf diese Card verzichte und dafür lieber eine PC Einschubkarte nehme in Verbindung mit einem Handy.
Habt ihr schon Kundeninformationen ob man vielleicht gleich eine Zusatzantenne für die Einschubkarte ordern sollte? Der PC steht oft unter dem Tisch oder wer weiß wo.
Lese ich das richtig das bei dem in Rede stehenden Vertrag zweimal Anschlussgebühren fällig wären? Einmal (für Telefon) wird erlassen und einmal (für Internet) wird fällig?
Habe auf der Seite Handyexpterte(punkt)de ein ähnliches Angebot gefunden wo ein Telefon incl. wäre.
Gruß und Danke für die Info
tommiii
Alles anzeigen
Wenn Du ein UMTS Handy mit USB Kabel nimmst, nicht.
Ich würde einen USB-Adapter empfehlen, dann legst Du die PCMCIA aufs Fensterbrett und verlängerst mit USB. Außenantennen verlieren im Kabel mehr, als Du durch die USB-Leitung verlierst.
Nein, Telefon BASE 24 ohne AG und Daten-BASE mit AG.
Schick mir mal das genaue Angebot per PN, mail oder ruf mich an. Ich finde schon eine Lösung für Dich! 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
incl. Versand (Zahlung meinerseits per paypal) und "Designer"Verpackung
?
Ich schick Dir mal eine PN und Weihnachtspapier wird sich auch noch irgendwo auftun... 
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Und wie sieht es mit dem T&M aus? Natürlich auch gerne mit dem PDA IV. 
PDA IV / QTEK 9000 ohne Branding / ohne Net Lock! mit T&M 50 459,- ab Lager!
mit T&M 100 419,-
-
Re: Studenten
Zitat
Original geschrieben von mexchen
Hallo, habe mal nen Frage.
Es gibt ja den Studententarif Fone+Internet für 40Euro.
Kann man da jedes Handy dazubekommen. wieviel kostet dann das Nokia 6680. Darüber kann man doch dann auch im UMTS Netzt via Notebook surfen oder?
Danke
6680 139,99 und Du kannst dann via Notebook im Web surfen!
-
Meine am Lager sind silber. Andere Farben erfrage ich mal. 
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Stößchen 
Ich suche einen BASE-Vertrag mit der Internet-Flatrate (möglichst ohne AG) jedoch lediglich mit einer neuen UMTS-PCMCIA-Karte. Bei E-plus wollen sie dafür unverschämte 249,- € haben :mad:
Bin für Angebote sehr dankbar 
Hatte Dir doch eine ganz NEUE für 159,- angeboten. Original e-plus Notebook Card II.
Bzw. an was denkst Du?
-
Habe Dir eine e-mail gesandt! 
-
o2Genion? Du nimmst den guenstiger.de-Preis und wir ziehen 240,- ab, bzw. überweise ich dann 240,- an den Verkäufer und Du bekommst die Cam dadurch dann ja um 240,- reduziert.
-
Das ist IMHO ziemlich krass. Die Tarife für die Kommunikation untereinander im Ausland und das ganze Kartenaufgelade ist doch nicht gerade sinnvoll! Ihr zahlt ja untereinander sogar noch Roamin Incoming Call. 
Kauf doch 75 Karten in Spanien vor Ort oder bei eBay-Spanien spanische PrePaid-Karten. Erspart Dir viel Zeit und Geld!