Beiträge von handy-sascha.de

Zitat

Original geschrieben von Parkerchuck
    Hallo Sascha!

Die Frage gab es bestimmt schon, aber wie lange gilt das Angebot "125 € ohne AG"? Möchte nämlich erst im März einen Base-Vertrag abschließen ...

Viele Grüße von Parker :)

Garantiert bis 28.2.2006. Wieso nicht schon am 28.2.06. Die berechnen dann nicht 25,-, sondern nur den einen Tag anteilig. ;)

EDIT: Weiterhin AG frei beim 24er Telefon BASE.

Nur Online = 4,95 + 2,50 = 7,45 mtl. X 24 + 24,95 = 203,75

oder

Professional S mit Online S = 10 + 2,50 = 12,50 X 24 = 300,- (AG an bestimmten Tagen frei)

Beim Online S mache ich Dir die AG frei und beim anderen sende ich Dir noch mal ne PN, je nach Monat 02 oder 03 zur Aktivierung.

1. Ich habe die derzeit mit 239,99 gelistet, aber der Preis ist wohl eher unvernüftig. :D Aber das hängt noch mit der Stückzahl zusammen.
    2. Bei mir, auch wenn es preislich unvernüftig ist. :D
    3. Garantie läuft über den Importeur und kann evtl. etwas dauern. Ich hatte noch keinen Vorgang bzgl. sowas. Mal schauen.
    4. Wird sich zeigen. Habe die heute erst reinbekommen.
    5. Ich habe nicht zu Ende getippt, aber mehr als 71 gehen auf jeden Fall!

Ansonsten zu dem Gerät: Es ist superklein! Kann man auf eine PCMCIA-Karte legen, als Vergleich. Falls ich es zeitlich schaffe, schreibe ich nen Testbericht.

Im Gerät klebt auch ein ce-Zeichen! :)

Re: Base und Internet

Es gibt PCI und USB-Adapter im Handel.

Ja, die wechselt automatisch.

Richtig.

AG ist bei Telefon BASE frei, bei Internet zu zahlen.

Telefon eigentlich nein, aber wenn Du eine gebrauchte UMTS-Card nimmst, können wir uns auf ein einfaches Gerät einigen, denke ich mal.

Wie es der Titel schon sagt:

Hier gibt es BASE & UMTS-Flate-BASE mit PCMCIA-Card!

Erforderlich ist der Neuabschluss von BASE24 Telefon und BASE24 Internet-Flate.

Wer beides zusammen abschliesst, bekommt die

e-plus Notebook-Card II UMTS / GPRS für 0,- portofrei.

Mtl. Fixkosten betragen dann 50,-.

Für Studenten, Schüler, Zivi, etc. 40,- mtl.

Die Anschlußgebühr für Telefon-BASE ist frei, wenn man nicht den Studenten-Rabatt nimmt.

Für die Daten-Flat fallen in jedem Fall 25,- einmalig an.

Wenn Ihr kein Handy habt, könnt Ihr auch auf gebrauchte UMTS-Karten ausweichen, dann bekommt Ihr Handy und PC-Card für 0,-. Wobei man sich dann am Besten am Telefon, per PN oder per mail abstimmen muss.

Wenn Ihr nur die Internet-Flate upgradet, kann man sich über eine Zuzahlung je nach UMTS-Karte einigen.

Einfach die Unterlagen unverbindlich anfordern. ;)

Per mail, PN oder telefonisch: 05151-822499.

Ach ja: Original BASE (Kein Provider!) :cool:

BASE ohne Hardware:

12 Monate Telefon 60,- Guthaben AG zahlen

24 Monate Telefon 130,- Guthaben AG frei

24 Monate Daten 50,- Guthaben AG zahlen

24 Monate Telefon Student, etc. 130,- Guthaben AG zahlen

24 Monate Daten Student 50,- Guthaben AG zahlen

z.B. Internet + Telefon beides 24 = 180,- Guthaben, usw.

Zitat

Original geschrieben von Gintonic
    das gilt doch aber dann nur bei neuabschluss?

Klar. Für alte Verträge, die vor dem 16.2.2006 aktiviert wurden muss man schauen, aber ich denke mal, dass es schon eine gewissen Kulanz-Toleranz geben wird. ;)