-
Re: Suche Base mit Internet-Flatrate
Zitat
Original geschrieben von tommiii
Hi,
bei nem Kumpel ist kein DSL schaltbar und seine Onlinegebühren schnellen so langsam ins Unermessliche.
Base bietet da ja den Internetzugang über die 25 Euro Flat an.
Kann mir jemand ein Angebot mit der dazu für den Internetzugang benötigten Hardware machen.
Danke und Gruß
tommiii
Alles anzeigen
Du musst beides nehmen. Telefon-BASE und Internet-BASE. Kpl. 50,- mtl. oder Studenten 40,- mtl.
UMTS-Card ist kostenlos dabei.
Porto ist auch frei!
-
Du musst den einen Vertrag umschreiben lassen, so dass beide auf eine identische Person laufen und dann gehen zwei Genion als Duo durch.
-
Du möchtest quasi eine einzeln getrennte Daten-SIM-Karte ohne Sprach-Tarif mit mgl. niedrigen mtl. Fixkosten ohne AG haben. Richtig?
-
D600 0,- portofrei
Möchtest Du die anderen Geräte mit e-plus oder einer andere Karte nutzen (wegen der Einstellung, bzw. MDA Netlock, ggf.)?
Du kannst auch einen e-plus PDA bzw. QTEK 9100 bgl. Vario nehmen.
-
Bis jetzt noch nicht. Möchtest Du nen 12er oder 24er? Der 12er fällt bald weg.
-
Wer mir bis zum Monatsende die Unterlagen mit gültigem Studenten, Schüler, etc. Nachweis reinreicht, wird auf jeden Fall in den Studenten-Tarif gewechselt. Es kann eine kurze anteilige Überschneidungszeit geben. Sollte die länger als 10 Tage dauern, würde ich die Differenz bis zum Wechsel erstatten; für den Fall das sich die Subventionen zum 1.3. verschlechtern. Also ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mr_Mo
Das hört sich doch schonmal gut an. Mal sehen was noch für Angebote kommen.
Wie sieht das eigentlich mit dem Alter aus? Mein Kumpel ist noch nicht volljährig.
Geht das ähnlich wie bei dem lokalen Händler, dass man einfach die Unterschrift seiner Eltern braucht?
Vertrag muss dann aber auch auf die Eltern laufen, Bankverbindung kann nachträglich geändert werden.
-
Beipiele:
2 X BASE24 mit 2 X AG frei mit 2 tollen Handys!
Ihr könnt beide untereinander, eplus, BASE, simyo, etc. gratis anrufen
oder
1 X BASE24 und 1 X Free&Easy-Karte. Dann könnt Ihr in eine Richtung kostenlos telefonieren!
Mit 2 einfachen kostenlosen Handys
oder
2 X T&M mit Family Option, z.B. jeder 50 Minuten in alle Netze frei und kostenlos untereinander mit 2 tollen Handys oder 2 einfachen Handys mit Extraguthaben.
Es gibt viele Möglichkeiten! 
Am Besten kurz durchklingeln 05151-822499 oder eine PN senden. 
-
Endlich!
Habe unheimlich viele Anfragen nach solchen Handys! Verkaufe älteren Kunden meist 3210, 3310, 3330 oder 3510/i; je nach dem welche Geräte ich da habe oder noch bekomme.
Es sind ja bisher so einige "Seniorenhandys" vorgestellt worden, aber bisher ist nicht so viel am Markt gewesen; bis auf die vodafone Sagem VS 1-3.
Hoffe mal, dass es bald verfügbar ist.
-
Bitte mail Deine Rufnummer und Dein Geburtsdatum. Melde mich dann mit einem Angebot