Ich liste die die Tage auf http://www.momp.de mit ein. Unter 300,-. Aber wann genau welcher Händler wieviele bekommt, wird man sehen.
Kann man dann auch mit VVL, usw. kaufen.
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Threadoder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool: -
Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Threadoder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Sowas von Sauschnell ... das geht nicht mit rechten Dingen zu ;).Danke!
Ich häng mit den Nachfragen und Preisen gerade etwas nach. Schaffe ich hoffe heute noch.

EDIT:
Mache ich morgen früh, mir fehlen noch zwei Infos von Frank! Gute Nacht!
-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
Habe nun x-mails. Bei vielen was falsch verrechnet oder bei vielen das Guthaben nicht sichtbar. Einige Guthaben sind auf Unterkonten, da die nicht richtig zugeordnet sind. Bei gonzo224 hats ja fast zwei oder drei Anläufe gebraucht. Alle die bereits mails oder PNs gesandt haben, sind in der Bearbeitung.
-
Nur der Stick zu 170,- geht?
-
Gehe die Anfragen morgen vormittag durch. Es kann auf Grund von Rückklärungen wirklich mal etwas dauern, bis das kpl. geklärt ist. MTT, der Preis vom 7914 geht auf meine Kappe, weil ich auf die Rest-Navi-Liste gewartet habe und dementsprechend morgen alle Preise poste. Und kaufhanz K410 klärt sich auch morgen. Aber Stephan hatte heute um 15.40 Feierabend. Gute Nacht.
-
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
:cool: