-
Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Thread
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
-
Kommen erst rein! Ich will selber auch so eins haben und mein HP6915 ausmustern.
Also noch Geduld!
-
Zitat
Original geschrieben von kaufhanz
warte auch noch auf die info ob noch ein navi übrig ist!
Wegen der Navis erstellt Frank heute eine Liste und alle werden hier veröffentlicht.
fuzzbubble
Mail ggf. noch mal senden. Vielleicht hat Stephan im Eifer des Gefechts eine überlesen. 
So, ich editiere mal kurz die Navis rein, die eben da waren und melde mich dazu noch mal.
2 xTom Tom XL Europe
1 x Tom Tom One new Edition Dach
1 x TomTom Go 710
1 x Klick Tel (IMHO reserviert)
1 x Becker 7914
3 x Becker 7927 2 Gb
2 x Becker Highspeed II
1 x Becker 7926 Dach
-
pressi66
Erst mal Danke! 
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007 ..., d.h. man sollte meinen, dass es eigentlich völlig Latte ist, ob der TE nun bei handy-sascha oder irgendwo anders einen Vertrag bei e+ beantragt. Die an e+ übermittelten Daten sind ja immer dieselben... :confused:
Ich kann dem nur widersprechen. Habe ich früher auch gedacht, so wie Du.
Ich habe sogar Personal, dass im September 2007 abgelehnt wurde und genau einen Tag später genommen wurde. Es gibt wohl tatsächlich regionale und temporäre Unterschiede. Durch mehrere Shops merkt man das schon.
@alle
Ob ein Vertrag günstiger ist oder nicht, hängt ja immer mit dem Nutzungsverhalten zusammen. Aber wer viel zu BASE/E-Plus textet und fast nur Festnetz und BASE/E-Plus anruft kommt mit nem BASE2-Tarif super zurecht!
Wer also wirklich nen Vertrag haben will und bislang keinen bekommen hat, kann es ja einfach versuchen. Die Vertragsstellung kostet ja in dem Sinne nichts, außer dem Mitarbeiter (Herr W.
); das ist Paul
seine Zeit.
Tariflich kann er Euch natürlich auch beraten! Also einfach versuchen!
Paul
anfragesz at momp de
05341-1864152
-
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
A 780 noch da?
IMHO ein Stück. Frag Stephan stephan11 at momp de 05151-822499
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Du hast nicht zufällig einen Ladenhüter Hummer HT1 den Du loswerden willst? 
Nein.
garimarii
Eins ist noch da. 140,-?
-
-
Zitat
Original geschrieben von garimarii
ich blick nicht durch :o
ist ein a1000 noch zu haben?
IMHO ja, aber bevor ich das bestätige, kläre ich das mit Stephan morgen früh. Gute Nacht!