Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Das ist echt ein Top-Preis für ein sehr interessantes Phone. :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von TomatoJoe
ich hoff das steht nciht schon oben aber was bekommt man ohne handy mit base12 und was kostet das w800i mit base 12?
und hättest du auch ein t610/t630 mit base 12 ? was würde das kosten?BASE12 Ohne Handy 70,- Guthaben
W800i BASE12 269,99
W800i BASE24 219,99 (Oben hatte ich mich ursprünglich verrechnet. Bereits bis jetzt bestellte Geräte werden zum o.g. Preis ausgeliefert. Sorry.)
T610 Vorführgerät BASE12 29,99
T630 Neugerät white BASE12 79,99ZitatOriginal geschrieben von cellphones
und der monatliche tarifpreis ist dann auch 25€ bzw studenten-/schuelerermäßigt auf 20€?was hab ich genauer mit der base internetflat24?
danke

Ja, die kostet auch 20,-; Gesamtpaket dann 40,- mtl.
Mit der Flat hast Du ohne Extrakosten Zugang zum Web/e-mails, etc. via UMTS und GPRS.
-
Zitat
Original geschrieben von Henry Spencer
Äh ja - siehe oben
http://www.immowelt24.de gibt´s auch noch
Suche auch mal bei google oder anderen Suchmaschinen nach "immobilien" und dem Namen der gewünschten Stadt / Regionimmowelt24.de leitet auf disney.de um...

Ansonsten Danke an alle für die Links! :top:
-
-
Re: (S) Vvl E-plus Prof S mit W800i
ZitatOriginal geschrieben von AnneW
Hallo,würde gerne meinen Prof S Vertrag mit einem W800i verlängern.
Eventuell auch mit Samsung D 600 oder Nokia 6270.
Kann das jemand (günstig) anbieten?
Danke schon mal!Mail mir einfach Deine Nummer und das Geburtsdatum und ich maile Dir Preise. Schönes WE.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nokia*night*
ok das wäre dann natürlich spitze
muss ich nur noch warten bis der vertrag ausläuft und hoffen das die aktion dann noch gilt
weißt du ob das mit der 3er-konferenz-übernahme bei einer portierung auch läuft?
denn die neuen base-tarife bieten dieses merkmal leider nicht mehr an
denke aber eher mal nicht da es sich ja im eigentlichen sinne um einen neuen vertrag handeltnokia*night*
Nein, BASE hat diese Konferenz nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von TomatoJoe
was kostet es mit dem w800i?btw. kenn mich nciht gut mit handys aus etc aus aber ist das gut, dass da kein provider dabei ist? und warum ists gut?
W800i mit BASE24 219,99 Original BASE, kein Provider.
Vorteil: Service, evtl. später VVL, ggf. zukünftige Tarifwechselmöglichkeiten, je nach dem...
EDIT: Zuvor hatte ich mich ursprünglich verrechnet. Bereits bis jetzt bestellte Geräte werden zum o.g. Preis ausgeliefert.
-
Ich habe es auch gelistet. Ggf. TT-Preis erfragen.