Mail mir mal Deine Nummer und Geburtsdatum. Mache Dir dann nen Angebot. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
klar wenn ich die 125 auf 24 monate aufteile komm ich rechnersich doch auf 15€/monat
denn wenn du schreibst auszahlung denke ich mal nicht das dieses dann mit den kostenpflichtigen min.preisen verrechnet wird (wie es bei einigen anbietern der fall ist)
gut muss ich dann nur noch die portierungskosten abziehen falls die anfallen von e+ zu base (was lt. shop-mitarbeiterin nicht der fall sein sollte da die nr. "eigentlich" bei e+ bleibt)nokia*night*
Nee, wird auch mit dem Grundpreis verrechnet. Alles komplett. Das mit den Portierungskosten ist so, dass man von e-plus zu BASE nichts zahlt.
-
ZitatAlles anzeigen
ok danke für die information
dann hoffe ich mal, dass die aktionen im okt noch laufen dann wechsle ich
denn für letztendlich dann 15€/monat ist der base tarif ja nochmal um einiges interessanter :top:
achja noch eine frage:
wäre dann ein original base oder über einen provider?nokia*night*
Wieso 15,- im monat? Oder meinst Du direkte Verrechnung des Guthabens mit dem Grundpreis?
Bei mir nur Original-BASE!
-
Zitat
wie sieht es mit den studenten-bedingungen aus (20 gg)?
gelten die auszahlungen dafür auch bzw. die für 24monate da man dafür die 24 mvlz wählen muss afaik
gelten sie auch wenn ich von e+ wechsle oder nur bei ganz neuen verträgen?nokia*night*
Ja, auch, wobei die erst ab 1.3. gültig sind, also anteilig für 02/06 noch 25,- und dann 20,-. Die Studenten-Tarife bei BASE gelten nur für 24 Monatsverträge.
Und alle BASE-Aktionen gelten nur für Neuverträge und nicht für Wechsel von e-plus. Wobei man bei e-plus kündigen kann und einfach die Nummer zu BASE mitnehmen kann. Dann gelten die Aktionen.
-
OT: Hat die Uni noch keine Webcam?

-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das N91 wird erst in ca 3-5 Monaten raus kommen
Vielleicht meint sie ja nen Dummy...

Nein, ohne Spaß; es gibt derzeit noch nicht mal einen genauen Preis.
-
Derzeit ist AG frei. Kommen noch Optionen hinzu? Sende Dir auch eine PN!

-
Zitat
Original geschrieben von DukeNukem
Gilt die ermäßigte Grundgebühr von 20 EUR für die gesamte Vertragslaufzeit, oder nur bis zum Ablauf der Studenten-/Bundeswehrzeit?Offiziel nur für die Zeit, aber der Provider prüft das nicht "täglich", somit geht es in der Regel bis zur nächsten Verlängerung weiter und von Rückforderungen ist mir nichts bekannt.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Danke - das hast du ja schon in deinem Eingangsposting geschrieben
Hab mich nur gewundert, dass Sascha in seinem letzten Posting nur von der Kombination der beiden Produkte gesprochen hat.Sorry! Klar 20,- Sprache einzeln und Paket mit Internet 40,-. Internet einzeln geht nicht. Auch nicht, wenn man ein F&E oder e-plus-Vertragskunde ist. Bereits probiert.

-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Da muss ich jetzt doch mal mein letztes Semester als eingeschriebener Student nutzen und frage mal an, was ein 9300 i mit Base 24 plus Internetflat.... kostet?399,99
ZitatOriginal geschrieben von DasP
Machen wir das nicht alle so :top:
Immer alles abstauben und die preiswerten Handymodelle raussuchen...