-
Zitat
Original geschrieben von Hoirkman
Hallo Handy-Sascha,
zwei Fragen: Handelt es sich bei den Angeboten zu den BASE-Vertraegen um Neuware?
Frage zwei: Gilt jetzt bei dem Studententarif die Limitierung auf Alter < 25 Jahre?
Danke,
Gruss
Hoirkman
Alles anzeigen
Klar Neuware! 
Nein, wenn Du 27 bist, aber immatrikulierst, dann zählt der Studenten-Tarif auch.
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Gelten beim Studenten-BASE-24 die selben Gerätepreise wie oben genannt? Der Studententarif geht auch für Schuler, oder?
Danke und Grüße,
Sven
P. S.
Was kostet denn ein V3 in pink mit o. g. Base?
Ja, derzeit schon, da es den Tarif ja noch nicht gibt.
99,99 für V3 pink
-
Derzeit ist AG frei. Ich maile Dir mal so einiges. 
-
Derzeit:
70,- Guthaben BASE 12 AG frei
125,- Guthaben BASE 24 AG frei
Bitte heute eine mail senden. Dann bekommst Du auch sofort die Unterlagen zu diesen Konditionen!
Ja, eine Nummer kannst Du mitnehmen! Geht auch aus meinen Unterlagen hervor!
Wunschnummer geht auch! Siehe auch meine Unterlagen, die ich Dir gern per mail zur Verfügung stelle! 
-
Die eplus V3x kommen erst noch. Derzeit sind nur vodafone-Geräte da.
Du kannst mir aber Deine Nummer und Geb. Datum mailen, dann kann ich Dir nen Preis mitteilen.
-
Von original BASE kann man ja auch ALDI gratis anrufen... 
Bei einem Provider sind ja auch andere Angelegenheiten unterschiedlich:
z.B.
Vertragswechsel auf Student möglich ja / nein
Vertragsverlängerung mit / ohne Gerät ggf. zu schlechteren Konditionen
Weniger Ansprechpartner oder weniger Shops, je nach Provider
Ich empfehle daher grundsätzlich Original-Karten.
-
Uiuiui... Wenn nicht alle ordentlich informiert werden und BASE und e-plus aneinander vorbeischiessen...
Aktuell scheint sich folgendes herauszukristalisieren:
BASE Telefon 24 und Internet BASE 24 = 40,- mtl.
Aber nur für Studenten, Zivis, BW, Schwerbehindert; nicht aber automatisch wie bei T&M unter 25.
Hoffe, dass das mit den 40,- wirklich so ist, weil es dann ein Superangebot wäre.
Sicher ist, dass ich alle über mich abgeschlossenen 24er Verträge wechseln werde, wenn es diese als Neuabschluss am 1.3. gibt. 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
handy-sascha.de: Wird ein Studentenvertrag genauso subventioniert wie ein normaler?
Derzeit ja! Jetzt abschliessen, dann wechseln! Was ab 1.3. ist, weiß ich nicht! Besser im Februar aktivieren lassen...
Zitat
Original geschrieben von deidei27
Meinte nur, weil weiter vorn steht, dass es auch für die Online-Flat 5 Euro Rabatt gibt, also als Kombi zusammen 40 Euro?!
Das habe aber nicht ich geschrieben...
So, wie mein Wissensstand ist, gibt es den Rabatt nur auf den Sprachtarif. Sollte sich etwas daran ändern, werde ich es Euch wissen lassen, aber das Thema ist ja noch sehr frisch.
-
ganymed
Ich denke nein, evtl. die Kundenbetreuung tot nerven... 
Marko
Davon gehe ich aus, vermutlich für alle 24er. Inwieweit rückwirkend ist mir nicht bekannt, 100%tig garantiere ich derzeit abheute. Wenn ich mehr weiß, post ich es oder mich später mal fragen...
deidei27 und alle:
So wie es aussieht, gibt den Rabatt nur auf den Telefon-BASE24, also quasi 45,- im Paket.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also da wäre icjh vorsichtig, ob die Umstellung eines bestehenden Vertrages dann so einfach geht.
Alle die von heute an bei mir aktivieren 100%tig! Sonst zahle ich die 5,- für 24 Monate!
-
Danke Euch beiden (und den anderen, die sich hier nicht outen
)! :cool:
Ab 1.3.2006 gibt es den Studenten-BASE-24. Monatlich 20% Rabatt, also 20,- statt 25,-!
Für den Telefon-BASE-24 weiß ich es gerade 100% und wegen der Internetflat melde ich mich noch!
Wenn Ihr jetzt abschliesst, wechsel ich bei Beilage der Unterlagen, unaufgefordert zum 1.3.2006 den Tarif!