-
Man kann zu heutigen BASE-Konditionen (am Besten bei mir! :D ) BASE abschliessen und bekommt ab 1.3.2006 den Rabatt!
Also nur 20,- mtl. Ich steuere bereits den "Studenten" als "Beruf" ein und wenn Ihr einen Nachweis (z.B. Immatrikulationsbescheinigung) beiliegt, faxe ich die unaufgefordert am 1.3.2006 zwecks Umstellung zu e-plus.
Aktueller BASE-Thread im Werbeforum ! 
Sobald ich die 100%tige Bestätigung wegen der Internetflat habe, melde ich mich!
-
Gehört eigentlich in Vertragsanfragen. Mail mir mal Deine Rufnummer und PLZ.
-
Mail mir mal Deine Nummer und Dein Geburtsdatum. Maile dann einen Preis.
-
Hi!
Wo kann man nach Häuser suchen?
Ich habe z.B. immobilienscout24.de und normale Banken, wie Sparkasse und so gefunden.
Aber ihr kennt sicherlich noch mehrere Seiten... 
-
Ich sende Dir mal ne PN. Anschlußgebühr ist natürlich auch frei.
-
Habe Dir mal eine PN gesandt. Wann es die Professional-Tarife nicht mehr geben wird, ist nicht bekannt. Sie werden derzeit nur nicht aktiv vermarktet.
-
Ich sende Dir auch mal eine PN. 
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Ähm, na klar, frei geht auch. Habe nur noch keins gesehen. Kenne bis jetzt nur Vodafone (ashsilver), eplus (blau) und "3" (schwarz? Östereich).
Welche Farbe hat ein freies Gerät oder ist es nur ein geflashtes? Tastaturbeleuchtung soll ja je nach Variante auch noch unterschiedlich sein.
Bin für Infos natürlich dankbar.
Ich kenne bisher nur die vodafone und warte auf die e-plus-Geräte... Ich kläre aber mal, ob man auf ein vodafone-Gerät freie Software bekommt.
-
Ich kann morgen ja mal fragen, aber ich habe seit Januar e-plus Ware im Rückstand und noch keine bekommen. Aber Du möchtest kein Freies, oder?
-
Derzeit
Gerät 0,- portofrei AG frei
75,- Guthaben dazu.