Es geht nur mit 24 Monaten.
AG wäre derzeit frei.
e-plus Notebook-Card II 159,-
Ich habe noch div. Merlin 530, 630 gebraucht, teilweise neu über die wir verhandeln könnten, die wesentlich günstiger wären!
Ich sende Dir noch eine PN. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es geht nur mit 24 Monaten.
AG wäre derzeit frei.
e-plus Notebook-Card II 159,-
Ich habe noch div. Merlin 530, 630 gebraucht, teilweise neu über die wir verhandeln könnten, die wesentlich günstiger wären!
Ich sende Dir noch eine PN. ![]()
IMHO hat e-plus noch keine V3x ausgeliefert.
Hast eine PN. ![]()
Ich sende Dir mal eine PN. ![]()
Habe welche da, rot, blau und schwarz. Habe auch noch ein Vorführgerät im anderen Shop. Kläre ich Montag. Liegt so bei knapp 160,-.
Mail mal Deine Nummer und Geb. Datum. Maile Dir dann die Preise mit und ohne Wechsel. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von exloser
gestern war es noch mit 266€ gelistet.
man konnen es allerdings nicht mit diesem preis in den warenkorb legen, es gab immer nur eine fehlermeldung.
Eine Schutzfunktion, damit man nicht unter den Einkaufspreis geht... ![]()
Naja, der Shop-Name erinnernt mich auch so ein bissel an einen TV-Sender. ![]()
Ich denke mal, dass sich wohl nur jemand vertan hat und der Fehler gestern noch bemerkt wurde. Kann ja immer mal wo passieren.
Habe da (genannter Händler bei guenstiger.de) mal auf der Website geschaut. Es ist gerade mit 360,- gelistet und ich kann tel. dort auch keinen erreichen. 266,- wäre wirklich toll.
Ich verkaufe die zu 330,- zum TT-Preis.
Moin!
Hier mal wieder neue BASE-Angebote:
Freies Siemens SL 75 ohne Branding mit Original BASE24 79,-
Anschlußgebühr frei
Portofrei bei Vorkasse
Weitere Geräte auf meiner Preisliste oder auf Anfrage zum TT-Preis! :cool:
Weitere Angebotsbeispiele:
Siemens CFX65 mit VGA Cam, 4XZoom, IR, Blitz 0,- und 2 X BASE GG frei bei BASE24.
Nokia 2652 0,- und 2 X BASE GG frei bei BASE24.
Siemens ME75 Outdoor mit VGA Cam 0,- bei BASE24.
Nokia 6021 mit Bluetooth 0,- bei BASE24.
Samsung X660 mit VGA Cam 0,- bei BASE24.
Motorola L6 mit VGA Cam 0,- bei BASE24.
BASE24 ohne Gerät mit 130,- Guthaben, also mehr als ganze 5 X Grundgebühr frei und das ohne Anschlußgebühr! Bei Student mehr als 6 Monate, aber Studenten zahlen die Anschlußgebühr.
UMTS e-plus Notebook Card II mit BASE24 und BASE Internetflat24 0,-.
Einfach Unterlagen anfordern und schon haltet Ihr bald das Gerät mit der Karte in Euren Händen!
Telefon: 05151-822499
e-mail: anfrage44 @ momp de
Wenn Euer Angebot nicht dabei ist, meldet Euch einfach bei mir! Danke! ![]()
EDIT:
Änderungen für März in diesem Beitrag durchgeführt.