Möchtest Du mit der Karte telefonieren/smsen?
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Beispiel:
QTEK 9100 für 59,- mit e-plus T&M 500
mtl. 500 Freiminuten in alle Netze, Minuten werden in den Folgemonat übertragen.
-
Zitat
Original geschrieben von FreshPrince handy-sascha.de
Das heißt du würdest mich sofort in den Web-Tarif umschreiben lassen, und bist dir auch sicher dass die neu angelegte 12-Monats Frist hier nicht greift?Grüße, Fresh
Genau.

-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: PrePaid-Karte 16ct in alle Netze und 11ct für SMS inkl. 20,-
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
blau.de ist für mich leider kein "Mittelweg".Erstens bietet blau.de keine Rufnummerportierung an (k.o.-Kriterium für die Alternative einer Telly Smile Karte) und zweitens nutzen die das e-plus Netz. Da kann ich in meiner Gegend gleich versuchen ohne SIM-Karte zu telefonieren -> kaum bis gar kein Empfang (k.o.-Kriterium für die Alternative beider Telly Smile Verträge).
Klar, wenn Portierung und D1-Netz sein müssen, ist das so. Aber hier im Raum funktioniert e-plus super und eine Portierung wäre echt noch ganz gut. Vielleicht kommt das noch.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von krimmer
Hallo,auch ich möchte meine 100% original xtra-Karte in einen Vertrag umwandeln um HOME aufbuchen zu können. Wie sind die Konditionen?
mfg,
Pascal
Hast auch eine PN.

-
Re: Re: Re: Re: PrePaid-Karte 16ct in alle Netze und 11ct für SMS inkl. 20,- Guthaben
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Natürlich wäre mir eine original T-Mobile Lösung lieber als ein Discounter, aber 25 Cent in fremde Netze sind dann schon wesentlich teurer als 16 Cent. Außerdem gelten die Preisangaben (oder der ganze Tarif?) nur bis zum 28. Februar. Das kostenlose telefonieren zwischen klarmobil-Kunden läuft ja dann auch ab. Werde also wohl abwarten was der März bringt.IMHO ist der blau-Tarif ein guter Mittelweg. Man hat ja auch Fachhandels-Service!

-
Zitat
Original geschrieben von Elmi44
Macht keiner ein Angebot ?Kam meine PN nicht an? Habe Dir soeben noch eine gemailt.
-
V3i sind ab Lager lieferbar. Ich sende Euch mal eine PN.

-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Was meinst Du damit? :confused:Er meint damit die Tarifwechselsperre, wenn man ein durch den Tarif subventioniertes Handy kauft, die sich auf die Höhe des Tarifs bezieht, bzw. auf die Tarifklasse.
-
Wenn Du alles abgegrast hast, mail mir mal Deinen niedrigsten Minutendurchschnittspreis. Ich schaue dann mal, ob noch was drin ist.