Beiträge von handy-sascha.de

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Öhm. Das stimmt ja so nun nicht. Ein Jahr hat man Wartezeit

Wenn man bei mir einen Vertrag macht, wechsele ich den Kunden auf Wunsch in den Web ohne eine Wartezeit von 12 Monaten. :)

Re: Re: PrePaid-Karte 16ct in alle Netze und 11ct für SMS inkl. 20,- Guthaben nur 19,

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Macht ja nichts. Muss ja nicht immer und überall ein Handy oder sonst was dabei sein. :D

Kannst Du auch klarmobil anbieten? Kann mit den e-plus Discountern wegen fehlender Netzabdeckung nichts anfangen und suche für 2 Telly Smile Verträge eine Alternative im Discounterbereich. Da klarmobil auch Rufnummerportierung anbietet, denke ich, dass ich zu denen wechsle. Es sei denn ich finde hier noch eine bessere Alternative.

Kannst bei mir auch original T Mobile D1 XtraCards nehmen und Click&Go-Tarif. :)

Hi!

Es ist zwar nicht das absolute Super-Schnäppchen, aber bevor Ihr es woanders kauft, könnt Ihr es ja auch bei mir kaufen. :)

PrePaid-Karte

Kein Vertrag
    Keine Grundgebühr

SIM

inkl. 20,- Startguthaben (Aktion derzeit befristet bis 12.2.2006)

Kaufpreis kpl. 19,90 inkl. Versand bei Vorkasse

16ct. ins deutsche Festnetz
    16ct. in deutsche Mobilfunknetze

11ct. für SMS in deutsche Mobilfunknetze
    11ct. für SMS ins deutsche Festnetz

Guthabengültigkeit 180 Tage

Bei Aufladung von 10,- wieder 180 Tage Gültigkeit

Taktung in Deutschland 60/1

Sofortiger Webzugang für Einzelgesprächsnachweis und persönliche Daten.

Aufladung erfolgt automatisch durch Bankeinzug, wenn eine Guthabensgrenze unterschritten wird. z.B. Bei unter 5,- werden 10,- aufgeladen. Man kann das selbst festlegen. Sinnvoller halte ich bei unter 10,- werden 20,- aufgeladen, damit man immer telefonieren kann.

Die Karte ist von blau.de und das Netz ist e-plus.

Einfach eine e-mail schicken, PN oder anrufen: 05151-822499

:)

Bei Genion Card Online greift doch der Studentenbonus nicht, oder?

Die Genion Cards die ich für Studenten habe, sind für 4,99 mtl. und 10,- Gesprächsguthaben mtl. Ohne Handy und ohne Subvention. Aber ein Wechsel dahin ist nich möglich, nur ein Neuvertrag.

1. ja, 24,95 kostet die Umstellung und wird von e-plus abgebucht.

2. Je nach Aktivierungstag frei, das können wir dann schon per mail abstimmen.

3. Entweder an mich, an ein SP direkt oder nutz ein Service-Formular meiner HP (momp.de).

Zitat

Original geschrieben von FreshPrince
    hi!
    Erstmal vielen Dank für dein Angebot. Hab noch ein paar Fragen dazu: Ist das Gerät ungebrandet? Wie siehts mit Versand-Kosten bei dir aus? Und wie läuft die Vertragsabwicklung; ich gehe davon aus, dass ich dann vollwertiger Kunde bei Eplus bin?! :rolleyes:;)
    Ich habs nicht ganz so eilig, komme aber ggf. hier oder per PN dann auf dich zurück! Danke nochmal :top: !
    Grüße, Fresh

Ja, kpl. frei und ungebrandet. Bei Vorkasse immer portofrei mit DHL.

Wenn ich Deine e-mail-Adresse habe, bekommst Du den Vertrag und wenn ich den Vertrag zurück habe, geht das Handy am nächsten Tag raus. Ach ja, und Du bist vollwertiger Kunde bei Original e-plus.

Was hälst Du von 179,-? Wenn Du Dich mühst, könntest Du es Mittwoch in den Händen halten. Ist zwar etwas teurer, aber ich würde es Dir mal so anbieten. Ich bin telefonisch (05151-822499) erreichbar und antworte, sofern es zeitlich geht, relativ schnell. :)