Willst Du den Vertrag gar nicht nutzen? Manchmal lohnt doch so eien Karte zumindest für SMS oder wenige Gespräche. Bist Du unter 25 oder Schüler? Evtl. lässt sich dann etwas rechnen, so dass Du bei 12,- mtl. unter 100,- für den Gerätepreis kommst und einen Original-eplus-Vertrag hast. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Richtig, bei e-plus werden die 24 Monate immer an das Ende des Altvertrags drangehängt.
Bei anderen Anbietern ist das teilweise anders, da fängt die neue Laufzeit mit der Unterschrift an.
-
Ich sende Dir mal eine PN.

-
Aus welchem Land denn nach Deutschland?
-
Re: eplus vvl mit 6280, V3x oder N90
ZitatOriginal geschrieben von mic83 Rufnummer und Geburtsdatum per PN

Dann bitte mal schicken, bin noch 23 Minuten hier oder Montag.

-
Re: Original T-Mobile ?
ZitatOriginal geschrieben von Elmi44
Es ist 100% eine Original T-Mobile-Karte !
Ich habe die Karte schon einige Jahre.
Es war mal ein Vertrag der nach Ablauf in eine X-Tra-Karte umgewandelt wurde, wel ich die Nummer behalten wollte.OK, bekommst dann eine PN.

-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Handy-Sascha: Wäre das auch mit einem o2 Vertrag möglich oder geht eine so frühzeitige VVL nur bei E+?IMHO nur bei e+. o2 meine ich so etwa vier Monate vorher, aber manchmal macht die Kundenbetreuung Ausnahmen.
-
Müsste gerade so gehen, aber e-plus hat den Monatszuschlag geändert. Mail mir mal bitte Rufnummer und Geburtsdatum. Ich schicke Dir dann den Preis oder das Datum, ab wann es geht.
Tarif bleibt bei einer VVL, wenn Du es wünschst, unberührt. -
Brauchst Du 2 Handys? Oder nur eins? Wollt Ihr untereinander kostenlos telefonieren? Oder nur in eine Richtung?
Habe da so ein paar Ideen.

-