Das ist richtig, wobei es schon Sinn macht, abzufragen, ob es sich 100% um eine Original T-Mobile-Karte und nicht um eine Provider-Karte handelt, da ansonsten eine Portierung zu T-Mobile anstände. Oft wissen es die Karteninhaber selbst nicht. Wenn Elmi44 100% weiß, dass er eine Original-T-Mobile-Karte hat (was er ja nicht geschrieben hat), sind die Daten natürlich nicht von Nöten. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Ab Lager verfügbar. Mail mir bitte mal Rufnummer und PLZ. Maile Dir dann den Preis.

-
-
Mail mir mal Deine Nummer, Dein Gebursdatum, Vor- und Zuname.
Maile Dir dann ein Angebot.

-
Und weil es so schön war, wird die Aktion nun doch auch im Februar weiter fortgesetzt. :cool:
Einfach bei mir per e-mail / PN oder Telefon 05151-822499 melden.

EDIT:
Weil e-plus den neuen BASE-Studenten-Tarif zum 1.3. einführt, wurde die 1 X Erstattung von 25,- eingestellt. Somit gelten bei nur Handy derzeit AG frei und 125,- Guthaben beim 24er, beim 12er 70,-.
Ferner: der aktuelle BASE-Thread
-
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
Ahso!
weil du oben was von 25,- geschrieben hattest
also stimmt das nicht?!
oder versteh ich was falsch :confused:Der einmalige Preis für die Karte ist 59,-.
Mtl. zahlst Du 25,- an e-plus für die BASE-Flat, wobei Du auch die Telefon-BASE-Flat haben musst. Quasi hast Du mtl. 50,- für eine Telefonflat und Internetflat mobil (UMTS/GPRS). Nur Gespräche zu D1, D2, o2 und SMS zu diesen kommen hinzu; sowie Sonderrufnummern.
IMHO ein sehr interessantes mobiles Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von Pingu
Wieviel würde denn dann zusätzlich die PCMCIA-Karte für mein Laptop kosten? Hast du da evtl. ein Angebot? Oder geht das nur direkt bei e-plus? Ich bekomme hier auch kein DSL, habe aber volle UMTS-Abdeckung mit e-plus.Der Preis für die neue UMTS Card II mit BASE 24 und BASE-I-Flat 24 derzeit für 59,- und ab Lager lieferbar.
Habe auch noch ne gebrauchte Karte liegen... Einfach bei mir melden.

-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Was kostet dann dieser Wechsel in den "Onlinerabatt"? Ist er sofort nach der VVL möglich?24,95 kostet er und ist in der Regel sofort möglich. Ich übernehme bei einigen Kunden je nach Handy und Tarif die Gebühr.

-
Möchtest Du zwigend Geld auf Deinem Konto haben oder wäre ein "großzügiges Guthaben" auf dem Kundenkonto auch in Ordnung, falls Du verstehst, was ich meine.

-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de Nach meiner Auffassung sollte man nicht immer auf Teufel komm raus die höchste Auszahlung anbieten wenn eigentlich schon abzusehen ist, dass eine spätere Aktivierung Geld sparen könnte.
Was nützt es also jetzt einen Vertrag abschließen und gut 2 Monate doppelt zu fahren.Der Neuabschluß mit 240,- EUR dürfte auch im April noch möglich sein.
Das ist richtig und ich würde auch niemals nen Doppelabschluss empfehlen. Ich meinte ja nur das mit der derzeitigen Anschlußpreisbefreiung.