Re: Angebot für e-plus Notebook UMTS Card II
Zitat
Original geschrieben von Chef M.
Hi Sascha,
gibt es ein Angebot für Base + Base UMTS (nehme an am Besten ist beides 24Mon. da UMTS nur 24Mon. geht, oder?)
in Verbindung mit der e-plus Notebook UMTS Card II??
Noch eine Frage dazu, warum kostet diese Card bei Euch im Shop ohne Vertrag 279,99 und auf der eplus homepage nur 249,90??
Ist auf momp.de gekennzeichnet mit 2x @@, soll heissen nicht innerhalb 36h... wie lange kann das dauern? Brauche natürlich erst die umts flat wenn ich auch ne Karte dazu habe.. kann man die Termine irgendwie koppeln?
Danke für die Beantwortung meiner Fragen im Voraus.. hoffe das ist nicht zu speziell für diesen Thread..
Gruß vom Chef M.
Alles anzeigen
Uiuiui..., ich ändere das nachher mal mit der Liste. Daher lieber immer kurz persönlich fragen, dann hat man eine 100%tige Info.
Die Karten habe ich ab Lager, ich habe auch oft neuwertige Gebrauchte da, die dann günstiger sind.
Der Preis für die neue UMTS Card II mit BASE 24 und BASE-I-Flat 24 derzeit für 59,- und ab Lager lieferbar. 
Danke für Deine Hinweise!
EDIT:
Weil e-plus den neuen BASE-Studenten-Tarif zum 1.3. einführt, wurde die 1 X Erstattung von 25,- eingestellt. Somit gelten bei nur Handy derzeit AG frei und 125,- Guthaben beim 24er, beim 12er 70,-.
Ferner: der aktuelle BASE-Thread