Mail mir bitte Rufnummer und Geburtsdatum. Maile dann den Preis. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Handy-Sascha: K600i für 129,- bei Abschluss der BASE UMTS Flat 24 Monate bei schon vorhandener BASE Voiceflat?Genau. Bis Ende des Monats.

-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Hauptsächlich geht mir um Espresso. Aber eine Maschine die nur Espresso macht kostet nicht weniger als diese. Und ich hab halt die Option noch andere Sachen zu zaubern
Wir werden sehen, ich glaub ich kauf das Teil jetzt auf gut Glück.
Ich finde den Espresso sehr gut und wenn ich ihn nicht so stark wünsche, lasse ich zwei mal durchlaufen und habe mit einem Pad die doppelte Menge.
Ich finde, dass die Maschine ihr Geld wert ist. Habe 111,- bei real bezahlt abzgl. 10,- Einkaufsgutschein (weil über 100,- Einkauf), zusätzlich Payback-Punkte, also effektiv unter 100,-.

-
Mail mir mal Deine Nummer und Dein Kennwort von TPH. Ich frag das mal ab, ob mehr drin ist.

-
Zitat
Original geschrieben von honkie
Ich trinke grade den Kakao und mag den gerne, habe mir aber noch etwas Milch in der Microwelle warm gemacht und dazu gegossen, schmeckt aber echt prima! Ist aber echt noch zu teuer, habe 2 Packungen bei Ebay gekauft!
handy-sascha.de
Sag mal, welche Sorte benutzt du denn bitte so oft??
Da bin ich noch nie drauf gekommen, teste ich mal!Latte Macchiatto mache ich mir immer mit etwas warmer Milch (Microwelle) und dann einen Cafe Crema drauf und Milchschaum, mache ich aber auch gern mit dem Schäumer, also Quirl selbst, sieht aber zupi aus und schmeckt mir auch gaaaanz lecker!!

Ich habe die Tassimo hier auf der Arbeit und habe keine Zeit mir noch Milchmischungen zusätzlich zuzubereiten, aber das liest schon ganz lustig wie Du das alles zusammenbastelst.
Den Earl Grey nutze ich je nach Laune bis zu 5 mal, wobei er dann schon etwas wässrig wird. Aber dafür ist er auch nicht so "stark". Aber der zweite Durchlauf ist noch super, zwar nicht so dunkel. Aber ich habe oben bereits erwähnt: Ich bin kein Feinschmecker!
-
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
SXG75 Würde mich auch interesseiren mit ner VVL bei E+.
Hab mom. nen T&M 100 Web.Schick mal ne mail mit Rufnummer und Geburtsdatum. Melde mich dann.

-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
was heißt evtl Anschlussgebührbefreiung. Ist das nicht sicher, dass man die bekommt? Wird das Guthaben angerechnet auf die Grundgeführ, die man jedes Monat zahlt (die 25 Euro)?
Was wäre, wenn man die Base-Internet-Flat mitbucht?Das mit AG weiß ich morgen. Ja wird es! Dann sind es 50,- mehr; wobei Du die Internet-Falt nur für 24 Monate bekommst! Also sind es dann:
125,- + 25,- + 50,- und 100% AG frei.
-
Mail mal bitte Deine Rufnummer und Dein Geburtsdatum. Mail dann den Preis.

-
Müßte mal drüber handeln, wenn es 6 werden. Ein K600i würde ich mal so mit ca. 129,- veranschlagen.
-