Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
In unserem Saturn war am vorletzten Samstag eine Promotion mit Verkostung. Die nette Dame hat gesagt, dass es den Kakao wohl erst ab Anfang März 2006 zu kaufen geben soll. Über die genauen Gründe dieser Verschiebung war sie aber nicht informiert.Gruß
MarioeBay ist voll von den Kakao Discs. Ich werde da mal so nen 3er Set á 16 Discs kaufen. Knapp 20,-.
Wer nutzt eigentlich noch alles die Discs mehrfach? Einige Sorten nutze ich bis zu 5X. Ich bin aber auch kein Feinschmecker!

-
Ich denke mal, dass das das entscheidende war:
(Hier kam hinzu, dass der Handyverkäufer nicht beweisen konnte, dass das Gerät beim Verkauf in Ordnung war.)
Dann leuchtet es auch fast ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Webtigger
Da der bestehende Vertrag noch bis inklusive 31.03.2006 läuft und ich gedenke die Rufnummer portieren zu lassen, ergibt sich der neue Base-Vertragsstart wie von selbst: ab 01.04.2006 nämlich.Und vorher benötige ich den Base-Vertrag auch nicht wirklich; eine doppelte Grundgebührbezahlung für zwei sich überschneidende Veträge macht hier also recht wenig Sinn.
Ganz zu Schweigen von der dann fehlenden Portierungsmöglichkeit...Gruß, Webtigger
Klar, kannst Du dann noch portieren! Du kannst jetzt BASE machen und später eine Nummer dahinportieren oder später BASE mit Portierung machen. Geht beides.
-
Zitat
Original geschrieben von Webtigger
Hallo auch,wie bereits beschrieben kommt für mich erst mal nur der 12-monatige Base-Vertrag in Frage.
Ab wann kann/muss/darf der Vertrag abgeschlossen werden, wenn er zum 01.04.2006 aktiviert werden soll? Schon jetzt oder erst ab März?Gruß, Webtigger
Ab wann möchtest Du denn BASE-günstig telefonieren?
-
Bitte sende eine mail mit Rufnummer und Geburtsdatum. Melde mich dann. Danke.

-
Der Kunde hat
Nokia 6020
DKU5 mit Treiber für Windows 98Aber es gibt keine Software für den Abgleich, bzw. welche Software kann man für Windows 98 nehmen?
-
Habe e-plus Ware Original frei 299,- sofort ab Lager. Bei Vorkasse portofrei.
-
Mail mir mal Deine Rufnummer und das Gebursdatum. Melde mich dann!

-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
aber beim 12er fällt eine Anschlussgebühr an oder?In der Regel ja, wobei ich das ggf. ausbuchen lassen kann. Melde Dich einfach mal per mail.