ZitatOriginal geschrieben von Moodymann
Blöde Frage, gilt das Angebot für Base mit 12 Monaten VLZ oder für Base 24 ?
EDIT: Wer lesen kann....sorry.
Gruss
Moody
Beim 12er wären es 70,- bzw. 95,- Ersparnis ohne Gerät. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Moodymann
Blöde Frage, gilt das Angebot für Base mit 12 Monaten VLZ oder für Base 24 ?
EDIT: Wer lesen kann....sorry.
Gruss
Moody
Beim 12er wären es 70,- bzw. 95,- Ersparnis ohne Gerät. ![]()
Re: Suche Base-Vertrag (12 Monate), möglichst mit Auszahlung und Rufnummernmitteilung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Webtigger
Hallo zusammen,
nachdem mein "alter" Vertrag zum 31.03.2006 ausläuft, würde ich gerne zum 01.04.2006 zu Base (original ePlus, kein Serviceprovider) wechseln. Dabei stelle ich mir die 12-Monats-Variante als Vertrag vor.
Die Rufnummer sollte zwar eigentlich mit übernommen werden; dies wäre aber nicht unbedingt zwingende Pflicht.
Studentenausweis ist - soweit benötigt - auch noch vorhanden.
Gerne würde ich noch das "SMS-Frei-Angebot" zu ePlus, Base und Simyo mitnehmen; laut der Base-Website gilt das Angebot jedoch nur bei zum 31.01.2006... :confused:
Ich bitte um Angebote bezüglich der Auszahlungen bzw. subventionierten Geräte; weiterhin bitte ich um Info's zu AG und Portierungsgebühren (können diese entfallen?), sowie um eine Zeitschiene für den Vertragsabschluss.
Danke & Gruß,
Webtigger
Original e-plus BASE 24 mit AG frei, 125,- Ersparnis, bei Schüler, Student, ect. 150,-.
Portierung ist an BASE frei.
Zeitdauer ca. 1-2 Tage, Portierung je nach altem Anbieter ca. 10 Tage.
Beim 12er müsste man das mit der AG mal sehen, ob es klappt, dass sie frei ist und es gibt 70,- bzw. 95,-.
ZitatOriginal geschrieben von FrankAlf
Und was kostet Base 12/24 mit einem Nokia 6230i?
Original e-plus BASE 12 129,-
Original e-plus BASE 24 69,-
T&M 50 mit W900i Original e-plus ohne Anschlußgebühr 179,- portofrei bei Vorkasse.
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Danke für die schnelle Antwort!
Was kostet das N6030 und das C75?
Anschlussgebühr entfällt an?
Beim 12er fällt AG an. Ich würde aber versuchen, die ausbuchen zu lassen. Ferner würde sie oder er 25,- Guthaben bekommen, wenn er einen Studenten-, Schüler-, Azubi-, o.ä. Ausweis hat.
6030 und C75 19,-
Siemens CF 62 0,-
Siemens CFX 65 mit Cam, Blitz, 4 X Zoom, IR 0,-
Nokia 2650 rot 0,-
Sagem MY C-3b 0,-
Sagem MY X-2-2 0,-
Ohne Gerät 70,- Ersparnis!
Alle portofrei!
Weitere auf Anfrage!
Original e-plus BASE. Kein Provider!
Alle Lieferungen ab sofort mit BASE-Merchandise-Set inkl. Schlüsselanhänger und BASE-Cap. :cool:
Habe jetzt eins. ![]()

Nokia 6020 geht for free, portofrei.
Nokia 6230i müssrten wir verhandeln. Melde Dich am Besten per mail. Bin heute ab 13 Uhr im Shop. ![]()