Beiträge von handy-sascha.de

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das S400i sieht dem D500 / D600 sehr ähnlich, hat eine VGA Kamera, Bluetooth und die selbe Displayauflösung wie das D500 mit 176x220 Pixeln, Farbe: schwarz

Gruß,

Meilow

Also ein Schiebehandy? Das S400 ist auf ner russischen Seite ein Klapphandy...

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hi - ich sehe bei E-Plus nix - aber schau mal bei O2 UK nach - da gibt es einen i-mode Slider - der heisst zwar anders aber ist glaube ich der gleiche!

Sind ja auch nur über VVL ab Lager über z.B. mich als VVL-Handy sofort lieferbar. Aber bei o2 in UK finde ich nichts.

Keine Fotos im Netz. :(

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    das wird nicht gehen, da imho bluetooth nur für die gespräche zwischen telefon und fse zuständig ist, aber nicht für die übertragung des gespräches zur empfangsstation.

vielleicht taugt bei dir ja eine "schnurlose" antenne was?!

Darauf wollte ich hinaus. Das es nämlich nicht funktioniert.

Einem Test in der Computerbild zufolge, nutzen die Antennen zum "so aufkleben" nichts.

Re: S: T&M50 od. evtl. T&M100 mit möglichst hoher Auszahlung

Da Du den 50er nutzen möchtest, würde ich zum 50er von vornherein raten. Selbiges gilt auch die 1000 Minuten. Der Wechsel zum Web kostet 24,95 und den kannst Du sofort machen.

Die Anschlußgebühr wäre derzeit frei.

Du hättest somit einmalig nur die 24,95 für den Wechsel. Dann 12,- mtl. und 240,- Guthaben. Quasi 20 Monate Deine Kosten gedeckt. ;)

Wenn der erste Wechsel direkt sofort nach Erhalt der Karte gemacht wird, ist er kostenlos, weil keine andere "Homezone" eingetragen werden konnte. Generell ist er nicht kostenfrei. Wenn man Dir den Wechsel innerhalb der ersten Tage berechnet hat, lasse ich das gutschreiben. Der erste "Umzug" nach einer bestimmten Zeit ist natürlich nicht kostenfrei.