-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das S400i sieht dem D500 / D600 sehr ähnlich, hat eine VGA Kamera, Bluetooth und die selbe Displayauflösung wie das D500 mit 176x220 Pixeln, Farbe: schwarz
Gruß,
Meilow
Also ein Schiebehandy? Das S400 ist auf ner russischen Seite ein Klapphandy...
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Hi - ich sehe bei E-Plus nix - aber schau mal bei O2 UK nach - da gibt es einen i-mode Slider - der heisst zwar anders aber ist glaube ich der gleiche!
Sind ja auch nur über VVL ab Lager über z.B. mich als VVL-Handy sofort lieferbar. Aber bei o2 in UK finde ich nichts.
Keine Fotos im Netz. 
-
Hi!
Bei eplus ist das S400i ab Lager lieferbar.
Aber wie sieht es aus? Ich finde nirgendwo Bilder...
Vielleicht hat ja wer eins.
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
das wird nicht gehen, da imho bluetooth nur für die gespräche zwischen telefon und fse zuständig ist, aber nicht für die übertragung des gespräches zur empfangsstation.
vielleicht taugt bei dir ja eine "schnurlose" antenne was?!
Darauf wollte ich hinaus. Das es nämlich nicht funktioniert.
Einem Test in der Computerbild zufolge, nutzen die Antennen zum "so aufkleben" nichts.
-
Aber Du kannst doch an jedes Handy mit Antennenanschluss eine Aussenantenne einzeln anschließen und dann das Handy mit der FSE per BT verbinden.
-
Mail mir mal Deine Nummer und Dein Geb. Datum. Maile dann den Preis. 
-
Re: S: T&M50 od. evtl. T&M100 mit möglichst hoher Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Hallo,
ich möchte einen T&M50 bzw. T&M100 abschließen.
-man muß in den WEB Tarif wechseln können (wegen Frei-SMS)
-evtl. inkl. Option 1000 für die ersten 3 Monate (bei höherer Auszahlung)
-Option Code25 (bin unter 25)
-AG0
Am 100er bin ich nur interessiert, wenn es sich von der Auszahlung her rentiert.
Würde dann schnellstmöglich in den 50er wechseln, der reicht mir.
Könnte ich den Wechsel von 100 zu 50 mit dem Wechsel von "Normal" zu "WEB"
kombinieren?
Oder muss ich 2x 24,95€ Wechselgebühr zahlen?
Wann kann ich frühestens Wechseln?
Danke schonmal für alle Angebote (von seriösen Händlern)
Gruß,
René
Alles anzeigen
Da Du den 50er nutzen möchtest, würde ich zum 50er von vornherein raten. Selbiges gilt auch die 1000 Minuten. Der Wechsel zum Web kostet 24,95 und den kannst Du sofort machen.
Die Anschlußgebühr wäre derzeit frei.
Du hättest somit einmalig nur die 24,95 für den Wechsel. Dann 12,- mtl. und 240,- Guthaben. Quasi 20 Monate Deine Kosten gedeckt. 
-
Mail mir mal bitte Rufnummer und Geburtsdatum. Maile dann die Preise.
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianW
Hallo,
auch ich habe dieselbe Antwort von der VF hotline bekommen...
... und nun bin ich mal gespannt was passiert, wenn die erste richtige Rechnung kommt.
Zusätzlich ist mir aber noch etwas aufgefallen der "homezone" wechsel soll wohl 5 Euro kosten, sagte mir die Hotline, obwohl mir vorher gesagt wurde, dass zumindest der erste wechsel kostenfrei wäre.
Also auch hier sehen, was auf der 2. Rechnung steht.
auf der 1. Rechnung (2.1.06) standen nur 0 Euro drauf.
Grüße an alle und danke an Sascha für das Bild!
SebastianW
Alles anzeigen
Wenn der erste Wechsel direkt sofort nach Erhalt der Karte gemacht wird, ist er kostenlos, weil keine andere "Homezone" eingetragen werden konnte. Generell ist er nicht kostenfrei. Wenn man Dir den Wechsel innerhalb der ersten Tage berechnet hat, lasse ich das gutschreiben. Der erste "Umzug" nach einer bestimmten Zeit ist natürlich nicht kostenfrei.
-
Mail mir mal Deine Rufnummer und Dein Geburtsdatum. Ich maile Dir dann Angebote.