ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
das nenn ich aber entgegenkommen :top: ich versuche es zu schaffen, bin aber noch im büro. herzlichen dank!
Kriegst noch ne Mütze und Schokolade! Bin vielleicht ein paar Minuten länger hier... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das nenn ich aber entgegenkommen :top: ich versuche es zu schaffen, bin aber noch im büro. herzlichen dank!
Kriegst noch ne Mütze und Schokolade! Bin vielleicht ein paar Minuten länger hier... ![]()
80 km ist schon relativ weit. und wenn der preis auf deiner seite noch aktuell ist, dann liege ich damit 50 euro über günstiger.de rechne ich 16 liter sprit hinzu wirds nicht mehr so recht interessant, wobei es schon lockt, das gerät ggf. heute noch in den händen zu halten.
Heute bis 18 Uhr 289,-.
ja, och nicht schon wieder der alberne scherz, daß es bielefeld doch gar nicht gibt und der link zur bielefeld verschwörung. das hat doch echt nen bart, oder!?
Habe eins hier in Hameln, A2 Abfahrt Bad Eilsen aus Deiner Richtung. ![]()
Nein, Du kannst sofort in den Web wechseln!
Kriegst es bei mir für 0,-. Anschluss frei. Den Wechsel auf Web bezahle ich Dir auch. Porto ist frei.
Ich schick Dir mal ne PN! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Schurke2000
Handy-Sascha:
was werden die denn bei dir kosten?
Weiß ich morgen. Aber auch so zwischen 60 und 70,-.
EDIT: Kommen Montag erst! ![]()
Morgen habe ich meine da. Dann poste ich Infos. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
:eek: Ich hab bei der 1146 angerufen... Könnte die Theorie bestätigen, dass das VIVA-Paket zum Bestellen frei ist, das Paket im E-Plus-Shop nicht... :confused:
Das würde doch aber auch heissen, dass es zwei verschiedene EAN-Codes der Pakete gibt. Vielleicht postet mal jemand seinen EAN-Code. Sind denn die VIVA-Auslieferungen überhaupt in einem Pack oder nicht?
Re: Suche: o2 Genion Online (ohne Gerät)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snemeis
Hallo TT-Händler,
ich bin auf der Suche nach einem "Genion Online" Vertrag.
Ein Gerät wird nicht benötig, eine größtmögliche Grundgebührenbefreiung wäre mir allerdings recht
.
Über Angebote würde ich mich freuen.
Einen schönen Tag & freundliche Grüße.
Wenn Du den Tarif Genion-online wegen der Frei-SMS haben möchtest oder warum auch immer, sende mir mal eine PN. Ich sehe da eine Chance, dass Du 1 1/2 Jahre (also 18 Monate) die Grundgebühr frei bekommst, wenn Du kein Handy nimmst. ![]()
Du kannst auch ein anderes Netz nehmen, bei dem die Ersparnis größer wäre und Du auch Frei-SMS hast. Melde Dich einfach.