Habe soeben X480-VIVA-Sets bei eplus bestellt. Am Freitag (zu 99%) sind die auch über mich zu bekommen. Ich teste natürlich mal, wie es mit dem Lock aussieht und melde mich noch mal. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Rufnummernmitnahme auf jeden Fall bei Xtra. Der Preis für nen PrePaid 530er liegt ja mindestens im 200er Bereich. Hätte nen freies Vorführgerät in pink gerade da.
-
Re: Suche original O2-Vertrag mit K750i + evtl. Extras
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sportler666
Hallo zusammen,ich suche einen originalen O2-Genion-Vertrag (kann der später als online-Vertrag geändert werden?) mit einem SE K750i + evtl. Extras (BT-Headset ist ja incl.) wie Grundgebührbefreiung oder Auszahlung (GG-Befreiung wäre mir lieber).
Wer kann mir ein interessantes Angebot machen?
Vielen Dank im Voraus
Bist Du Schüler, Student, Azubi, Soldat oder so?
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonterrorist
Handy-SaschaDas mit der Grundgebührenvorauszahlung steht in den Mobilcom-AGB´s.
Mit der Monatsabrechnung werden die Grundgebühren des folgenden Monats erhoben.Ist zwar kein Drama, aber halt unüblich und deshalb unschön.
Aha, d.h. man zahlt quasi immer die 25,- in voraus, also beim ersten Mal 50,-.
Ist das bei der normalen T-Com-Rechnung nicht auch so und nur die Gespräche später?
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonterrorist Nur: wenn ich schon wieder von solchen Faxen lese wie Grundgebührvorauszahlung
Wo stand das denn?
Unter 90,- wirst Du wohl kaum ein V3 mit Original e-plus Base bekommen, denke ich mal.
-
Evtl. ganz ohne Handy bei noch mehr Befreiung? Melde Dich mal.

-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
leute was ist los - gibts euren laden nicht mehr? - ihr wart doch sonst so schnell am reagierenLorenz (Handy-Hoschi) ist gerade nicht da. Kommt aber heute spät abends wieder! Also keine Panik! Seinen Laden gibt es noch.
ZitatOriginal geschrieben von tanker
@ Handy-Hoschi
Gilt euer Angebot noch? Komme allerdings auch erst am 7.12.05 dazu das Formular zu faxen.
Danke für Infos.Gruß
tankerIMHO hat er das Angebot noch. Warte am Besten bis er morgen wieder posten kann.

-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ist kein Klapphandy !Klar, es ging ja eben in meinem Posting in Bezug auf das Samsung, quasi OT.

-
SDA zu 0,- und 65,- Guthaben.
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina Das imho seniorentauglichste Telefon der jüngeren Vergangenheit dürfte noch etwas außerhalb der finanziellen Reichweite sein - aber ob der Größe von Display und Tasten halte ich ja das S700i für das zukünftige Seniorenhandy...

Dann eher das Nokia 6270. Megatasten und Riesendisplay! :top:
Gern genommen ist auch das Motorola L6!