Mail mal bitte Rufnummer und Geb.-Datum zur Abfrage per mail. Danke! ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Schick mir Deinen Nachnamen und Deine Rufnummer bitte per mail. Danke!

-
Auf jeden Fall mach ich Dir die AG frei!
Habe sogar noch 25,- STGH-Karten.
Melde Dich biie per mail mit e-plus-Nummer und Geb.-Datum. Dann maile ich Dir ein Angebot.

-
Re: DUAL SIM Adapter Digital
ZitatOriginal geschrieben von Nokia9910
Jemand Erfahrung damit und eine Bezugsquelle? Wichtig ist die Digitale Möglichkeit umschalten zu können, ohne das Gerät ausmachen zu müssen.Ruf mich morgen mal an. Habe welche da, Zange auch.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von K21
Hi,ich hab Dir eine Email an mail12 @ handy-sascha de geschickt...
Gruß
Hast auch schon Antwort.
:cool: -
Du musst den Base ja nicht zwingend auf 24 Monate abschliessen!
Ich habe derzeit e-plus-seitig bis Ende dieser Woche auch bei 12 Monatsverträgen die Anschlußgebühr frei!
Ferner habe ich bei BASE schöne Handypreise oder Guthaben für Dich!
Beim T&M 200 liegt das Guthaben je nach Option über 240,- Euro. Melde Dich am Besten mal per PN, mail oder Telefon bei mir.

-
Auf jeden Fall ohne Anschlussgebühr zum WE diese Woche!
Je Vertrag 25,- Startguthaben!
Muss es das pinke V3 sein? Mail mir mal eine Rufnummer. Ich melde mich dann!

-
Re: Suche bestimmtes Handy bei VVL
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von K21
Hallo,meine Mutter hat einen Eplus (ich glaube T&M20 - bin nicht 100% sicher) in Kombination mit einer Partnercard.
Jetzt läuft der Vertrag aus und sie würde gerne das Motorola A780 (auf Grund der NAvi-Fähigkeit) haben - wird allerdings nicht von Eplus angeboten.
Sie will aber auch nicht wechseln.
Nun habe ich schon des öfteren gelesen dass es auch irgendwie geht die VVL woanders zu machen, aber nichts ändert sich (also immer noch EPLUS etc. ) und auf andere Handykontingente Zugriff zu haben.
Kann hier jemand etwas dazu sagen?
Danke und Gruß

Schick mir mal eine PN mit E+ - Rufnummer und Geb.- Datum. Ich verlägere alle Verträge mit allen (über 400 verschiedene Modelle)! Handys! Ich melde mich dann mit einem Angebot bei Dir!
Kannst auch anrufen oder e-mail schreiben!

-
Re: VVL E-Plus Prof S (2004)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mmuc
Hallo,ich bin auf der Suche nach vernünftigen Angeboten für eine VVL meines E-Plus Prof S Tarifes. Interessiere mich für die Handys SGH-D600 und SE K750i, natürlich ohne Branding-Firlefanz (außer E-Plus).
Freue mich über Angebote!
mmuc
Schick mal ne PN mit E+ - Rufnummer und Geb.-Datum.

-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Die Prepaidkarte ganz oder "nur" ihre EM-Funktion? Ich dachte, nur EM :confused:IMHO nur die EM-Funktion. Das sieht man dann im Web unter Guthaben, wenn man "mit der Karte" eingeloggt ist.