Beiträge von handy-sascha.de

Re: Fahndung per Maut

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Lange wurde es befürchtet, jetzt wird es wohl wirklichkeit. Das Mautsystem bekommt neue Aufgaben.

Wie seht ihr das ganze? Ist das der erste Schritt in Richtung Überwachungsstaat?

Gruß,
    Dominik

Glaubst Du wirklich, dass das jetzt nicht schon ohnehin "illegal" getan wird? Ich denke, dass sobald es Möglichkeiten der Überwachung gibt, diese von den Geheimdiensten sofort genutzt werden! Nicht von der Polizei, aber vom BND z.B. sofort. ;)

Achtung!

Dieses Posting wurde am 08.04.2006 editiert und stammt vom 1. Advent 2005! ;)

Moin!

Wer am 09.04.2006 noch nichts vor hat. In Barsinghausen, Hameln und Nienburg ist verkaufsoffener Sonntag.

Wer sich also heute vor die Tür begeben möchte, könnte ja auf einem Abstecher mal "Hallo sagen". ;)

Ich bin in Hameln!

Bäckerstr. 35
    (gegenüber C&A)
    31785 Hameln

Marktstr. 24
    (neben Toto/Lotto)
    30890 Barsinghausen

Georgstr. 10
    (gegenüber T-Punkt)
    31582 Nienburg

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Es gibt VF Zuhause Web ja auch ohne die BusinessDataPro6 (dann ohne subventionierte Hardware) mit nur dreimonatiger Mindestvertragslaufzeit für 29,95 €/Monat. Kannst Du auch diese Variante für 14,95 €/Monat anbieten (dann vermutlich ohne 2 Monate GG frei), oder muß man für den 15 €-Rabatt auf jeden Fall einen 24 Monats-Vertrag abschließen?

Interessant wäre natürlich, wie dieser Rabatt zustande kommt - ist man dann in einem Rahmenvertrag?

Gruß, Axelchen.

Das mit den 3 Monaten kläre ich morgen und melde mich hier. Es ist eine Testphase und kein Rahmenvertrag.

EDIT: Wenn man das auf 3 Monate abschliesst, hat man nur 3 Monate diese Testphase ohne Hardwaresubvention und mit Anschlussgebühr.

Re: SE T68i (neu, ohne Vetrag) guenstig gesucht

Zitat

Original geschrieben von Petronas Danke :) Aber auf seiner Site zwischen 209-390 € :eek:

Derzeit kann ich das für 209,- noch bekommen, ein ganz Neues in Eisblau. Sorry, wegen dem Preis. Aber auf der TTJT-Auktion gingen welche günstig weg. ;)

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Frag mal Handy-Sascha! ;)

...und natürlich herzlich willkommen

Danke für den Tipp! :cool:

Zitat

Original geschrieben von HWHardware Allgemein:
    Mittlerweile sollte sich ja die RFID-Technologie als Nachfolgetechnik des EAN-Codes durchgesetzt haben, hoffentlich auch bald in der Mobilfunkbranche.

Wieso hoffentlich? Was nützt einem denn RFID im Handyladen? Meinst Du, dass man dann den Lagerbestand quasi drahtlos sieht? Aber bis die Technik für jeden Laden bezahlbar ist, wird es wohl noch dauern.

Ich mach mal HIER nen neuen Thread zum Thema EAN auf, da es sonst OT wird. ;)

Hi!

Entstanden in diesem Thread.

Würde es eigentlich Sinn machen, wenn Händler bei Angeboten die EAN mitposten, damit jeder bei TT weiß, um welche Software, Branding, Netzbetreibereinstellung es sich handelt, wenn Geräte angeboten werden?

Mittlerweile macht das Branding Preisunterschiede aus. Ferner spart man sich als Händler Reklamationen im nachhinein.

Klar müsste man bei den Geräten einmalig die EANs mit Beschreibung posten, aber dafür hat man dann auch immer die Sicherheit, dass man die gewünschte Ware bekommt.

Was denkt Ihr so darüber?

Würde es Euch weiterhelfen, wenn Ihr zweifelsfrei wisst was Ihr kauft, bevor Ihr es kauft?

Mindestens die ersten 24 Monate. Was 2007 ist, weiß man heute noch nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass es dann eher günstiger ist; aber nicht teurer, denn sonst kündbar.

1. Ja, man kann auf z.B. eine V 50-UMTS-Karte den UMTS WebZuHause-Tarif aus diesem Angebot buchen. Ohne neue UMTS PCMCIA Karte könnte man die 6,96 mtl. entfallen lassen, wobei die Karte mehr wert ist, als 22 X 6,96 Euro. Man müsste dann sein UMTS Handy als Modem nutzen!

2. Richtig! Ganz neu ovp!

EDIT:

Weitere Fragen per e-mail hier geklärt:

- Die 15,- mtl. werden direkt von vodafone auf der Rechnung gutgeschrieben. Nicht von mir!

- Die HSDPA fähige Karte kostet statt 6,96 mtl. 9,86 mtl., also 2,90 mehr.

Zitat

Original geschrieben von HWHardware
    Naja, die EAN enthält ja noch ein paar Informationen, die mich nicht wirklich interessieren, aber die Frage nach original oder Netzbetreiberware ist wohl angebracht.

Viele Grüße,
    Wolfram

Klar, aber lieber zuviele Infos, als zu wenig und mit der EAN ist kpl. alles klar! :cool: