Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Deutsche Ware? Refurbished?
Desweiteren würde mich das auch bei folgenden Geräten interessieren:
Nokia 6510
Siemens S40
SunnyStar 
Alles anzeigen
Das kläre ich morgen oder Dienstag. Bei den S40 bin ich mir 99% von hier aus sicher, bei den 6510 schaue ich und melde mich.
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Sascha,
darf ich mal anmerken, dass ich eine Verbindung von Partnershops und "neuen" 8850 für eine denkbar ungünstige Kombination halte? 
Da wäre ich ganz vorsichtig, denn wenn dann mit den 8850 dann doch etwas nicht stimmt, ist das für keinen sonderlich angenehm.
Ich gehe zwar davon aus, dass Du weisst was Du tust - aber da wäre ich persönlich übervorsichtig. 
Klar, weiß ich das. Es sind teilweise sogar noch Geräte aus meinem alten Lagerbestand, die ich damals verkauft hatte und bis heute noch nicht verkauft sind, also weiß ich es genau.
So und nochmals eine Bitte:
Wir müssen ja nicht jedes einzelne Handy hier bei TT "ausdiskutieren". Am Besten einfach eine e-mail an mail12 @ handy-sascha de senden und Ihr bekommt detaillierte Informationen! 
Mache mich gleich aus Köln wieder auf dem Weg nach Hannover und nochmals Danke an alle, die gestern beim TT-Jahrestreffen mitgewirkt haben! :top:
EDIT am 14.11.2005:
S40, 8850, 8800 sind derzeit erhältlich
6510 derzeit nicht als ganz Neue
char
Das W900i kann derzeit nur reserviert werden. Verträge von allen 4 Original Anbietern.
VVL auf jeden Fall von allen 4 Original Anbietern, sowie derzeit von Cellway und Mobilcom.