Beiträge von handy-sascha.de

Hi!

Tarif = Original vodafone Zuhause Web

normal 29,95 mtl., aber bei mir 15,- Rabatt! Somit 14,95 mtl.

Ihr könnt im Zuhause-Bereich (ca. 2km) 60h oder 5000 MB surfen.

Alles weitere auf der vodafone-Webseite.

Vorteil bei mir: 15,- Ersparnis jeden Monat.

2 X GG frei

AG frei

Ihr braucht eine Vodafone-BusinessDataPro6-Datenkarte mit dem Tarif zu 6,96 im Monat.
    Falls Ihr beides nicht habt, bekommt Ihr die Karte mit dem Tarif kostenlos dazu. Porto ist frei. Auch hier 2 X GG frei und AG frei!

Somit wäre alles kpl. nur 22 X 14,95 + 6,96 = 21,91 mtl. X 22 Monate inkl. kostenloser UMTS Card und freiem Versand!

Fragen bitte per e-mail oder Telefon!

Danke!

:)

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :D Seit kurzem, wobei meines Wissen die AG0 nur für 24 Monate gilt.

Wobei ja jeder Händler selbst nach eigenem Belieben, die AG auszahlen kann oder AG0 von e-plus bekommt. Quasi kann ja jeder Händler nach Lust und Laune selbst Dauer-AG0 machen. ;)

Bin leider kurz vor der Ausstrahlung eingeschlafen... :(

Ich sehe es so: In jeder PKW Anleitung steht, dass alle Systeme einen Fahrer nur unterstützen! Man muss immer selber "Herr der Lage" sein. Somit hat Mercedes in dem Sinne keinen Fehler gemacht.

Solange das System Menschenleben rettet und Bremswege verkürzt ist es in Ordnung.

Und die Leute, die nicht mehr selben fahren möchten und jetzt irgendwie auf solchen Systemen rumhacken, geben bitte Ihren Führerschein ab und fahren ICE. Autofahren soll immer ein Art Hobby bleiben, dass Spass machen soll und wenn irgendwann alles von alleine fährt, ist auch wieder jeder unzufrieden.

Am Besten ist, wenn man einen alten 3er BMW Bj. 1986 sicher durch Schnee und Eis bringen kann und dann einfach normal in modernen Autos fährt, die einen ggf. mal unterstützen, aber niemals einem das Fahren und Denken abnehmen sollen.

Das kläre ich morgen oder Dienstag. Bei den S40 bin ich mir 99% von hier aus sicher, bei den 6510 schaue ich und melde mich.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Sascha,

darf ich mal anmerken, dass ich eine Verbindung von Partnershops und "neuen" 8850 für eine denkbar ungünstige Kombination halte? ;)
    Da wäre ich ganz vorsichtig, denn wenn dann mit den 8850 dann doch etwas nicht stimmt, ist das für keinen sonderlich angenehm.

Ich gehe zwar davon aus, dass Du weisst was Du tust - aber da wäre ich persönlich übervorsichtig. ;)

Klar, weiß ich das. Es sind teilweise sogar noch Geräte aus meinem alten Lagerbestand, die ich damals verkauft hatte und bis heute noch nicht verkauft sind, also weiß ich es genau.

So und nochmals eine Bitte:

Wir müssen ja nicht jedes einzelne Handy hier bei TT "ausdiskutieren". Am Besten einfach eine e-mail an mail12 @ handy-sascha de senden und Ihr bekommt detaillierte Informationen! :)

Mache mich gleich aus Köln wieder auf dem Weg nach Hannover und nochmals Danke an alle, die gestern beim TT-Jahrestreffen mitgewirkt haben! :top:

EDIT am 14.11.2005:

S40, 8850, 8800 sind derzeit erhältlich
    6510 derzeit nicht als ganz Neue

char

Das W900i kann derzeit nur reserviert werden. Verträge von allen 4 Original Anbietern.

VVL auf jeden Fall von allen 4 Original Anbietern, sowie derzeit von Cellway und Mobilcom.

handymaniac

Dank für das Pic! Meine gespendeten Base-Mützen und Key-Laces sind ja gut angekommen! ;)

Hier noch eine kleine Zusammenstellung des Abends. Nicht mehr ganz Live aber ganz frisch. Das M75 hat im Wasserbad leider keine 30 Sekunden gehalten und war anschließend gänzlich geflutet.

Ansonsten war es ein Spitzenabend. Super Essen! Super Auktion! :cool:
    Von wem auch immer das SPV stammt: Ich lösche Deine ganzen Daten! ;)

TT weiter so!

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hi,

Eure Lieferzeitangaben stimmen aber noch nicht so ganz, oder?
    Oder hast Du wirklich das 8800 sofort versandbereit, das 8310 im 24-Stunden Zulauf etc.? ;)

Nicht alle. Dienstag gehe ich das noch mal ganz genau durch! Habe aber meine Datenbank nicht mit in Köln, bzw. erreiche ich am WE nicht alle Großhändler. Das 8800 war gestern noch in einem Shop eines Partners von mir am Lager. Das 8310 letzte Woche auch noch. Auf jeden Fall sind Dienstag alle Bestände 100% up do Date! ;)

Erst Mal Danke an alle! Bin bereits in Köln und nachher beim TT-Jahrestreffen! :)

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Dann wüsche ich viel Erfolg :top:

Was hällst Du von der Idee, wenn Du speziell für tt einige "Super Sonder Startangebote" postest ;)

Klar doch! Vielleicht auch schon was nächste Woche; je nach dem wie ich voran komme, da ich mich derzeit auch noch um die beiden Läden in Barsinghausen und Nienburg kümmere...

Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    sorry, dass ich das so sagen muss... aber der Shop, bzw. das Handyangebot mag zwar üppig sein, jedoch etwas unübersichtlich in der "Tabelle". Vielleicht solltest Du mal über eine Sortierung nach Herstellern nachdenken....

sonst wünsche ich Dir ebenfalls viel Erfolg dabei :top:

Sehr gut Idee! Werde ich evtl. schon dieses WE umsetzen, in dem man die Hersteller optisch teilt. Danke! :)