Beiträge von handy-sascha.de

Hi!

Kurz und knapp. Ich bin wieder meinem inneren Ich verfallen! :cool: :D

Wer aufmerksam mitgelesen hat, weiß, dass ich bereits am 29.09.2005 hier erwähnt habe, dass ich an einem neuen Projekt mit Hochdruck arbeite! Das Projekt ist meine neue Handy-Selbstständigkeit! Eine kleine Zusammenfassung der letzten drei Jahre findet Ihr im Eingangsposting hier.

Das Hotel (http://www.seeweg-hotel-hannover.de) betreibe ich derzeit weiterhin mit.

Und preiswerte Handys findet Ihr ab sofort hier: http://www.momp.de bzw. bin ich momentan noch am Aufbau und an der Preisgestaltung der Website meiner momp GmbH zugange.

Ferner könnt Ihr in Hameln in der Innenstadt, Bäckerstr. 35, gegenüber von C&A (da bin ich) Handys direkt im Shop kaufen. Der Standort Barsinghausen öffnet am 21.11.2005 und Nienburg am 28.11.2005. Auch dort erhaltet Ihr meine Angebote!

Aktuelle Angebote werde ich regelmäßig hier posten und ich gehe mal davon aus, dass innerhalb der nächsten Monate alles wieder so ist, wie es vor drei Jahren war, da ich es einfach nicht lassen kann.

Ich bin wieder mein eigener Chef und verkaufe in Zukunft Handys zu den Preisen, wie ich mir das vorstelle! :top:

Natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden! :)

Euer handy-sascha.de

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn du jemanden überholen willst, und plötzlich kommt von hinten auf der linken Spur einer mit hoher Geschwindigkeit ... da ist es dann doch besser voll zu beschleunigen, als nen Auffahrunfall zu riskieren.

Klar passiert sowas nicht regelmässig, aber es kann eben doch passieren.

Und ich denke das man es einfach irgendwann lernen muss das man nicht jede Geschwindigkeit auf jeder Strasse fahren kann, genauso wie man lernen muss mit Geld umzugehen.

Das würde doch heißen jeder Smart for Two mit V-Max 130 km/h oder jedes Auto mit niedriger Höchtsgeschwindigkeit wäre eine Gefahr... Ich denke man kann immer schneller ausweichen, als beschleunigen, bzw. bremst der Ankommende. Und wenn man selbst die Höchstgeschwindigkeit seines Autos kennt, bringt man sich normalerweise nicht in solche Gefahrensituationen.

Klar, Du hast teils recht, aber mit einer Drosselung auf 130, wie z.B. bei einem Smart for Two, ist schon ein Sicherheitsgewinn vorhanden, weil man die max. Energie, die bei einem Unfall kompensiert werden müsste, begrenzt.

Zitat

Original geschrieben von ruag Handy-Sascha
    Die freiwillige Geschwindigkeitsbegrenzung bringt aber in punkto Sicherheit fast nichts, denn selbst ein Fahranfänger ist mit 200 km/h auf der Bahn sicherer unterwegs als mit 120 km/h auf der Landstraße.

Oder wolltest du mit einem 25 km/h Schild an der Heckklappe rumfahren? ;)

Haha! Aber ob man 200 km/h dann auch auf der Landstraße fahren könnte, macht doch einen Unterschied. Mir ging es darum, dass man z.B. einen aktuellen Wagen, wie A4, BMW 3er, Golf V oder sonst was, einfach auf 130 km/h so begrenzen kann, wie eine Werksbegrenzung auf 250 km/h.

Das ist allgemeine Abschreckung! ;)

IMHO wird nur einer Sache nachgegangen, wenn sich jemand ausdrücklich bei eBay beschwert. Ferner wird eBay evtl. prüfen, ob mehrfach bestimmte eBay-Namen untereinander Bieten oder Geschäfte machen...

Letztenendes wird sich nicht viel ändern denke ich. Also "Happy Bidding"... :p

:top:

1000 Dank an Alle! :)

Nun sind wieder ein paar Monate vergangen. Der Hotelbetrieb läuft bereits und der Gastrobetrieb wird in Kürze folgen.

Das nächste TT-Treffen der Hannoveraner kann gern bei mir im Hotel stattfinden.

Ferner arbeite ich natürlich mit Hochdruck auch an einem anderen Projekt und darüber freue ich mich auch ganz besonders. Mehr dazu in Kürze! ;)

Wer also in der Nähe von Hannover / Garbsen übernachten oder einen Raum nutzen möchte, kann sich gern vertrauensvoll an mich wenden. :cool:

Das Hotel findet Ihr hier: http://www.seeweg-hotel-hannover.de

Euer handy-sascha.de

Re: - Kleine Anfragen -

Hängt das nicht mit der Ausgangstemperatur zusammen? Wenn ich von -20 Grad Draußen reinkomme, empfinde ich bereits 25 Grad warmes Wasser als Verbrühung...