Beiträge von handy-sascha.de

    Zitat

    Original geschrieben von limp
    mich wundert nur warum ich nach schon 15min der erste war :confused:


    Habe die letzte Antwortzeit zu dem Zeitpunkt mit der Startzeit des Threads verwechselt. :gpaul:


    Naja, meine einzige Gehirnzelle war wohl noch mit was anderem beschäftigt und somit hat mein Zeitsinn versagt. :rolleyes:


    So nun BTT... und weg.

    Zitat

    Original geschrieben von MaxXx
    Erstaunlich hohe Zahl an Leuten, die den Thread bis jetzt gelesen haben :eek:



    :D


    Normal! Männer denken mit dem Schwanz! Fast 200 Hits in 60 Sekunden! :cool:


    Da kommt vermutlich auch keine Wahnsinnshandyneuheit mit! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,



    Notrufnummer sind grundsätzlich kostenlos und für Notfälle zu nutzen.


    Weißt Du, ob die 110 wirklich aus allen Netzen bei allen Karten mmer gratis ist? Ich denke, dass nur die 112 gratis ist, weil sie ja auch ohne SIM funktioniert.


    Ferner ist der Handyruf 112 derselbe wie beim Festnetz? Oder eine Zusammenlegung aus beidem quasi als GSM-Notruf? Wer weiß das genau?


    Ich rufe grundsätzlich immer Polizei, Feuerwehr oder Notdienste, wenn ich etwas sehe.


    Ich würde mich dem auch anschließen! Ich denke man, sollte aber in jedem Fall zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, auch wenn die Nachbarn die Katze wiederhergeben; zur Abschreckung einfach.


    Unfassbar sowas! :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von exloser
    geraet hat eine 700mAh 3,7v li-ion akku.


    Ist der Akku von Samsung? So wie bei einige Windows Mobile Geräten? Mit welchem Hersteller könnte man das Menü vergleichen?


    Klar sollte das gehen! Es sei denn, das Handy braucht zwingend 3V-Karten und er hat eine uralte 5V-Karte. Das ist aber sehr unwahrscheinlich! Vor 5 Jahren waren so ziemlich alle aktuellen Karten schon auf 3 Volt.

    Hat irgendjemand das Gerät gesehen? Hat es wirklich einen so großen GPRS-Aufdruck und nicht "Medion"?


    Kann jemand auf Grund des Menüs schon sagen, welcher Hersteller es ist? Wie groß ist der interne Speicher?

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Naja, das kommt darauf an, was man unter "modisch" versteht. SEGA im anderen Thread ist z.B. der Meinung, dass 90% (geratene Zahl :D ) aller mechanischer Uhren (nämlich die ohne Manufakturwerk) "Modeuhren" sind. Aber nun gut, lassen wir dem Kind seinen Spaß... :D


    Meinst Du "modisch" wirklich im Sinne von (billigen) Modeuhren, oder solls schon was Ordentliches sein?


    Bei den mechanischen Uhren dürfte es ja i.d.R. schon so sein, dass wenn ein Herrenmodell ein Saphirglas hat, dies dann bei der Damenversion ebenfalls so ist. Vermute ich jedenfalls.


    Ich suche quasi nur eine "hübsch" aussehende Damenuhr (mgl. rosa oder pink) mit Saphirglas. HIER ist eine. Aber ist das eine mit Saphirglas? Alle anderen Casio Oceanus haben doch Mineralglas... Wer weiß da mehr? :confused:


    Oder welche gibt es sonst noch so?