Beiträge von handy-sascha.de

Zitat

Allerdings ist diese Diskussion eh sinnlos - jemandem, der eine Panerai als "Modeuhr mit billigem Werk" bezeichnet, die Unterschiede zu erklären, ist in etwa dasselbe, wie einem Technofreak klassische Musik nahezubringen.

:top:

Zitat

[i]Original geschrieben von BigBlue007

Zitat

Naja, da hat er schon recht - man bekommt ohne Weiteres mechanische Uhren mit Saphirglas für unter 250,-.

Aber nicht gerade viele... Wenn ich bei eBay mit "Automatik+Saphirglas" suche, kommen nicht gerade viele "Wecker". Hätte aber nicht gedacht, dass es überhaupt welche unter 500,- gibt.

Was für ein Auto ist das? Ist es nicht preiswerter den Wagen ganz zu verkaufen und sich dann nach einem anderen umzusehen?

Das spart Miete und alle Gedanken. Ferner ist man völlig frei für was Neues. Über den Jahreswechsel fallen immer alle Autopreise (ein Baujahr älter). In der Zwischenzeit kann viel "Politik-Öko-Kram" passieren, so dass vielleicht alte Diesel oder andere Autogruppen aus irgendwelchen Gründen nach sechs Monaten deutlich weniger wert sind und nur noch für den Export geeignet sind.

So würde ich denken. Es sei denn, dass es ein "Liebhabe-Auto" ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von Artur
    Es gibt Uhren mit Gangreserve und Saphirglas die nicht mehr als 250Euro kosten...

Sicher? Meinst Du nicht, dass es Uhren mit Mineralglas sind? Welcher Markenhersteller bietet eine Automatik mit Saphirglas für unter 250,- an? Festina hat z.B. Mineralglas.

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Reine Modeuhren mit billigem ETA-Laufwerk.

:rolleyes: Eine Panerai als "billige Modeuhr" zu bezeichnen ist IMHO stark übertrieben. Die Uhren sind qualitativ hochwertig, haben eine Gangreserve (da Automatikuhr) von mehr als 2 Tagen und neben einem sehr stabilen Gehäuse auch ein Saphirglas.
    Selbst gebrauchte Uhren in gutem Zustand werden über 2000,- gehandelt. ;)

Hi Leute!

Ich bin mal wieder für eine Überraschung gut, aber wenn es nicht so wäre, wäre ich nicht ich selbst. ;)

Wer ich bin und was ich getan habe, findet Ihr HIER!(Thread vom 08.05.2003)

Kurz geschrieben, habe ich von 1994 bis 2003 selbstständig Mobilfunk vertrieben. Daraufhin habe ich als Angestellter bis gestern (30.06.2005) für Andreas Tornette „Mobilfunk Garbsen“ (Klick!)(Posting vom 11.05.2004) gearbeitet.

Ich habe damals die Umstellung von Selbstständigkeit auf Angestelltenverhältnis gewählt, um mein Leben besser zu ordnen und einfach privat mehr Freizeit zu haben. Aber nach einiger Zeit ist mir klar geworden, dass auch dies mich nicht zufrieden stellt und habe zum 30.06.2005 gekündigt, um wieder selbstständig „dabei zu sein“!

Wie durch einen Zufall wurde mir ein Hotel mit Restaurant angeboten, das ich daraufhin zum 15.06.2005 mit einem guten Freund gepachtet habe. Den Beruf habe ich im Profil bereits vor einigen Wochen geändert! ;)

Wichtig ist mir, dass Ihr wisst, dass ich weiter für Euch da bin und Ihr Euch auch in Mobilfunkangelegenheiten jederzeit vertrauensvoll an mich wenden könnt. Danke an alle die, die das auch bis zum letzten Tag getan haben! :top:

Ihr erreicht mich, wie auch die ganze Zeit schon, jederzeit über die Website http://www.handy-sascha.de.

Wer also in Hannover, Garbsen oder Umgebung übernachten möchte, bekommt natürlich einen TT-Preis! :cool: Das Hotel befindet sich ca. 1,5km von der A2 Abfahrt Hannover-Herrenhausen entfernt und hat eine ruhige Lage. Die Einrichtung ist rustikal. Ferner können dort Veranstaltungen aller Art statt finden; z.B. Hochzeiten, Schulungen, TT-Treffen, Vereinsversammlungen etc. Platz im Restaurant-Bereich ist für bis zu 135 Personen.

Wie bereits oben erwähnt, bekommt Ihr nach Fertigstellung der Website sämtliche Informationen mit Fotos zum aktuellen Projekt.

Aber ab sofort könnt Ihr bereits Zimmer anmieten oder Räumlichkeiten nutzen. Meldet Euch einfach bei mir, wenn Ihr eine Übernachtungs- oder Raumnutzungsmöglichkeit in Garbsen/Hannover sucht.

Weitere Informationen werden in diesem Thread folgen!

Euer handy-sascha.de

Wenn Du Vertrag, das Auto, alle Schlüssel, etc. hast und nur den Brief nicht, wäre es kein Problem, wenn Du auch noch von der Fiat-Bank eine Bestätigung hast, dass Du den Brief bekommst, wenn er zahlt.

Ihr zahlt dann zusammen in bar (kostet 6,- Gebühr) direkt in einer Post auf das Konto der Fiat-Bank; nicht auf sein Konto, dann hast Du die 100%tige Garantie, dass der Brief kommt.

Ich denke, dass das ganz normale Aufkäufer sind, die einfach nur hoffen, dass sich jemand der Geld benötigt meldet und das Auto preiswert anbietet, weil niemanden anders in diesem Moment hat, der es kaufen würde.

Die Masche zieht, denke ich.

BTW hatte ich auch sehr oft solche Karten am Wagen, aber immer sofort weggeworfen, da man ein Auto über mobile.de oder ähnlichem zu einem sehr niedrigen Preis innerhalb weniger Stunden besser verkaufen kann. ;)

Hi!

Ich weiß nicht, ob es einen solchen Thread schon gibt, aber ich habe keinen über die Suche gefunden.

Wie nennt Ihr Euer Handy im Bluetooth-Modus?

Lasst Ihr den vom Hersteller vorgegebenen Namen? Euren Vornamen? Ich habe jetzt Engerätyp, meinen Vornamen und meine Handynummer eingegeben. Somit ist man ja über die Handynummer quasi erreichbar. Wenn in einem Raum
    viele Leute sind, würde das ja fast Sinn machen.

"SDA Sascha 01XX-XXXXXXXX"

Kann man bei allen Handys einen so langen Namen eingeben?

Welche Ideen hattet Ihr bisher?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    <hochhol>

Weiß zufällig jemand (vielleicht auch ein Händlerkollege), ob der o.g. Händler vielleicht unter einem leicht anderen Namen (handys-mobile klingt irgendwie blöd :D ) hier bei TT unterwegs ist?

IMHO nicht; aber ich kann in jedem Fall helfen, da es sich bei den Inhabern um gute Bekannte von mir handelt. Schick mir einfach eine mail.