Das ist aber das alte Mobiclick! Gibt schon ein Neues! Vitaphone 1100. Ich habe gerade keinen Link, sorry! Sieht mehr wie ein Handy aus! ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Ich will mal ganz kurz unterbrechen.
Essen war nicht ich, sondern mein Chef mit einem Kunden.
Irgendwie bin ich froh, dass es nicht meine Quittung bei diesen vielen dubiosen Zahlen ist! :cool:
EDIT: Habe gerade Chef an gerufen und ihm gesagt, dass ich an seiner Stelle nicht mehr schlafen könnte... Puh, bin ich froh, dass ich da nicht mit war.

-
Hi!
Bei so einer Rechnung wird man doch schon stutzig, oder?

-
Hi!
Habe einen SDA music zerlegt! Wieso? Gehäuse soll demnächst mal lackiert werden!
Weitere Fotos folgen später, wenn er lackiert ist.
Schritte (Punkt 5) +
sind sehr wichtig,da nicht sofort zu sehen!):1) Akkudeckel ab!
2) 3 sichtbare Schrauben mit Torx-Dreher lösen und herausnehmen!
3) Garantiesiegel brechen!
4) 4. Schraube unter Siegel lösen und herausnehmen.
5) Kappe oberhalb der Cam lösen. Vorsichtig hebeln! Siehe Foto!
6) 2 Schrauben dort lösen und herausnehmen!
7) Vorsichtig das Gehäuse aufhebeln, am Besten unten anfangen (Später unten zuerst schießen!).
Ganz wichtig! Ihr müßt den Stecker auf der Platine (zwei Fotos) lösen! Er ist neben dem SIM-Kartenleser und verbindet das Key-Pad mit der Platine!
9) Ein ähnlicher Stecker verbindet Displayplatinenteil vom Gehäuseplatinenteil; auch diesen abziehen.
10) Jetzt ist alles gelöst.
11) Für das Keypad braucht Ihr noch einen Kreuz-Schraubendreher!Viel Spaß!

-
Zitat
Original geschrieben von yox
Nur Metro oder auch die "Firmentöchter" ... Real,Extra etc. ?yox
Auf der real-Seite ist nichts unter Vorschau. Auf jeden Fall ist der Metropreis gut und ich werde mir eins ergattern...

-
Schreib am Besten mal dazu, bzw. tue ich es gerade, dass es eine runde Mülltonne mit Schwenkdeckel ist. Bei Metro gibt es die ab und zu im Angebot!

-
Das ist ganz normal! Damit Du Dir keine Bankverbindung ausdenken kannst oder die von einem anderen Bekannten, etc. nimmst, fordert jeder Händler zur Legitmationsprüfung eine Kopie vom Personalausweis und von der Bankkarte an. Du kannst aber auch Deinen Kontoauszug kopieren und bis auf Adresse, Kontonummer und BLZ alles schwärzen oder eine Bestätigung für das Konto von der Bank holen!
Das ist ganz normal!

-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Die gehören auch nicht an den Herd, sondern ins Bett
.OT: An den Herd und ins Bett! Am Besten mit einem Stahlseil und zwei Motorwinden vom Bett zum Herd und ich habe die Fernbedienung. Dazwischen ist ein Be- und Entkleidungsautomat. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
... so ein pech, dass ich die "bild der wissenschaft" (hat nix mit "Bild" zu tun) nicht finde, in der die wirksamkeit dieser vitamin-trunks widerlegt war. war in 12/2004 oder 1/2005.>>> tkjever

Seit dem ich außer Schokolade, Süßigkeiten und Döner auch noch Actimel trinke, geht es mir besser und ich bin seltener krank! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Kann ich mal ein Foto von Dir sehen??
Im Profil ist eins. Schick mir ne PN mit ner e-mail-Adresse und Du kriegst eins... Bin heterosexuell...