Nennen wir den "Osten" mal die neuen Bundesländer. Jedenfalls finde ich bemerkenswert, dass in den neuen Ländern mehr Frauen Sozialversicherungsbeiträge leisten als Männer, d.h. es arbeiten mehr Frauen legal als Männer! NiX mit Frauen am Herd und so... Ist doch auch was Feines! ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Ich finde, dass es Schwachsinn ist, die ganze Zeit über sowas nachzudenken. Entweder es erwischt einen oder nicht. Man kann ja auch jeden Tag ein Actimel trinken und dann ist man imun gegen fast alle Viren und hat ne super Abwehr!

-
:eek: Boar 300g für 115,- Euro! Ich esse fast jeden Tag 300g Schokolade, aber zahle fast 10 X so wenig! Aber eine coole Idee das ins Biete zu setzen! :cool:
-
-
Ich stelle mir immer wieder die Frage:
Welches Notebook ist das Kleinste kaufbare Notebook, das auch XP-tauglich ist?
Ich habe derzeit das SONY PCG-C1VE mit den Maßen 248x27x152 und einem Gewicht von rund 1000g aber nur mit einem 700 Mhz Prozessor. XP läuft problemlos.
Welches Notebook, am Besten mit Centrino-Technologie, ist kleiner?
-
Ein Gerät ist noch zu haben! Bei dem anderen habe ich noch etwas TT-Sonder-Zusatz-Rabatt gewährt und Danke an den Käufer! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
Student geht in meinem Falle nicht mehr, jedoch muss ich nach Auskunft der o2-Hotline auch eine VVL ohne Vergünstigung über einen o2-Shop machen.Zum SDA: Naja - das T-Mobile Branding (Gehäuse, Taste) ist nicht besonders reizvoll. Kommt wohl auf den Preis an...

Grüße
TomMail mir mal bitte Deinen Nachnamen und die o2-Nummer. Ich maile Dir dann einen genauen Preis für jedes Gerät.
Man kann das Gehäuse aber entbranden. Ich werde meins am Wochenende entbranden und dann mal Bilder posten.

-
Es kommt auf die Kategorie an. Vermutlich seit Ihr als ASC-Kunden 4, dann liegt ein SP3i bei etwa 270,-, evtl. etwas drunter. Warum nehmt Ihr keinen SDA mit o2 VVL ASC Student?
-
Du kannst so ziemlich alles an einer Felge reparieren! Aber ob diese dann am Ende noch rund läuft und auch tragfähig ist, mußt Du sehen.
Ich hatte mal eine Felge, aus der ein Teil herausgebrochen war. Die sieht jetzt aus wie neu, aber darf nicht mehr gefahren werden.
In Hannover heißt der Laden "Pro Felge". Die machen alles! Die sagen Dir auch, ob die Felge noch fahrbar ist oder nicht. Bei einem Kratzer ist es sicherlich kein Problem und die kriegen das hin!
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Schade !
Aber hätte mann Registrierte User nicht zumindest mit einer kurzen E-Mail Informieren können ?Richtig! Und letztenendes haben die alle Rufnummern, e-mail-Adressen und Zugangsdaten. Eine mail, dass alles gelöscht wird, wäre schon gut gewesen!