Artikeltext:
BIETE ZWEI GEBRAUCHTE 0,9 KG HANTELN DER FIRMA (HIGHQ).MEINE MUCKIS SIND JETZT GROSS GENUG ,DAS ICH SIE NUN ZUM VERKAUF ANBIETEN KANN.VIEL SPASS BEIM BIETEN.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Artikeltext:
BIETE ZWEI GEBRAUCHTE 0,9 KG HANTELN DER FIRMA (HIGHQ).MEINE MUCKIS SIND JETZT GROSS GENUG ,DAS ICH SIE NUN ZUM VERKAUF ANBIETEN KANN.VIEL SPASS BEIM BIETEN.
![]()
Hi, wir haben zwei P910i zu je 540,- inkl. DHL-Paket-Versand bei Vorkasse.
Deutsches Gerät, Rechnung auf Deinen Namen, Preis inkl. MwSt.
Ich kann die Seite nicht mehr aufrufen! Ferner finde ich die Seite über http://www.wella.de auch nicht mehr... Habe ich nen :apaul: ?
Oder ist die Seite ganz down? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von T610-2003 Handy-Sascha
Kannst du mir vielleicht kurz sagen was du genau geschrieben hattest?
Es ging in meinem Betrieb um eine Anhäufung von accounts, da mein Arbeitgeber eine Einzelfirma ist und es natürlich auf denselben Namen auch Privataccounts gab.
Letztenendes legt man eine beglaubigte ( !!! ) Kopie des Persos bei, entschuldigt sich, für was auch immer, bestätigt, dass es nie wieder vorkommt und man wieder am Handel teilnehmen möchte und das wars. Plötzlich geht es wieder. ![]()
Ferner: Evtl. noch mal die eBay-AGB ausdrucken und jede Seite unterschreiben! Dann bist Du auf der ganz sicheren Seite.
Das dauert ca. eine Woche bis zehn Tage. Bzw. war das im April 2004 noch so. ![]()
Für die Masse das Nokia 6230 und für mich von April bis Dezember auch!
Aber seit Ende Dezember 2004 SDA. :top:
Da sind ja nur knapp 50 Artikel drin... ![]()
Ich kannte es bis dato nicht! Mich begeistert kein Artikel! Was hast Du gekauft?
:eek: Komme gerade vom Laufen rein! Schaffen wir heute 15 Grad?
Es ist so ein super Wetter in Hannover, dass man annehmen könnte, wir hätten Ende August! Morgen werden wohl alle Ihre Cabrios und Motorräder rausholen, wie es derzeit aussieht... Unglaublich! Ich habe sowas in meinem Leben noch nicht erlebt!
EDIT: Und weil es so schön Draußen ist nocht ein schönes "Januar-Winter"-Foto: ![]()

Ich kenne das auch, wobei das bei mir vielleicht alle zwei drei Monate mal beim Einschlafen vorkommt. Ich denke, dass es daran liegt, dass man zu früh anfängt zu träumen und die Gehirnleistung sich dann auf einen intensiven Traum konzentriert und nicht auf das Atmen, bis der Überlebenswille siegt und man mit einem Adrenalinstoß durchschossen wird und dann aber auch gleich wieder einschläft oder weiterschläft.
Er hat doch nur die Versandkosten angeboten... ![]()
Wer so groß Werbung macht, hat nur noch ne 5 im Kopf! :cool:
Faire 5,00 EUR Versand (versichert)
Bitte achten Sie auch auf die Versandkosten anderer Verkäufer! ![]()
Ich denke, dass die keinen einzigen zu 5,- versenden, ggf. Normalpreis abzgl. 5,- auf Kulanz anbieten. Wir für die ein wenig Arbeit werden alle anzumailen und den Stress von einigen Nervis abzubauen. Naja, aber wer immer nur an die 5 denkt. ![]()
![]()