Beiträge von handy-sascha.de

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Nicht schlecht.
    Aber es wiederholt sich, wenn man lange genug zoomt. ;)

So lange muss man da auch nicht zoomen, aber es ist Wahnsinn, für was man sich immer alles so Zeit nimmt... :D;)

Hi!

Sortiere gerade alle meine jemals geknippsten Digitalfotos! Seit wann fotografiert Ihr digital. Macht Ihr überhaupt noch analoge Fotos? Druckt Ihr digitale Fotos aus oder archiviert Ihr sie nur?

Ich knippse seit 2000 digital, archviere nur auf HDD und CD und drucke sie nicht aus. Parallel habe ich bis 2002 noch analog fotografiert, aber seit Ende 2002 ausschließlich digital.

Und Ihr?

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    für 9€ plus Porto bekommt bei lt. guenstiger.de nen 64mb-Stick.. herzlichen Glückwunsch, ihr habt für knapp 16€ eure Adresse verkauft unwerdet jetzt kostenlos mit Post/Anrufen/Besuchen genervt... mir wär das zu blöd, ehrlich.. :D

MfG M.

P.S.: was nicht heißen soll, dass so ein Tipp gerne gesehen ist! :top:

Wenn man überlegt, dass auf vielen Veranstaltungen die Menschen Ihre Daten gratis oder für einen Kuli rausgeben, ist das von der Sparkasse wirklich eine tolle Aktion! :cool:

Ein Brief an die Versicherung, mehr nicht! Ggf. musst Du es begründen, wenn Du den Wagen nicht ummeldest. Auf jeden Fall geht es. Ich habe es schon oft gemacht!

Bei einigen Versicherungen verliert man dabei eine SF! Man kann das aber aushandeln! Ich habe schon manchmal SF5 von Anfang an ausgehandelt und dann einen Bekannten übertragen. Es gibt da wirklich viele Möglichkeiten. Man braucht aber einen kompetenten Versicherungsvertreter, der sich 100% für einen einsetzt! ;)

Re: "Langschläferthread"

Auch OT: Ich war wegen der 44,90 eben Total erschrocken! :eek: Aber dann habe ich glücklicherweise Dein Posting gelesen! ;)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Jetzt müssten man nur noch rausfinden, in welchen Ländern das Klima in etwa so ist und dann steht der Auswanderung wohl nix mehr im Wege :D

Ich hab es lieber lecker warm als kalt. Zwar war mir auch 2003 zu warm, aber ein paar Grad weniger, dazu ein laues Lüftchen - und perfekt ist der Sommer.

Das müssten in etwa die Kanaren sein, wobei die in diesem Jahr zeitweise zu warm waren... Man ist ja auch nie zufrieden! :rolleyes: