-
Zitat
Original geschrieben von Fawlty Ich sende das Päckchen los.
Wieso als Päckchen?
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Mach es noch einfacher: Versand NUR als versichertes Paket
...
Richtig! :top: Ich würde niemals etwas ohne Nachweis versenden, um immer auf der sicheren Seite zu sein. Ein Ersparnis lohnt nicht, weil immer mal etwas verloren gehen kann. Ferner kann der andere es bekommen haben und behaupten er hätte es nicht oder der Bote legt es irgendwo ab; bzw. gibt es Nachbarn, die es erstmal öffnen und dann selbst behalten.
Also meine Regel: Versand immer nur mit Nachweis und falls der Käufer die 2,- bis 3,- extra nicht zahlen will, zahle ich die, um niemals Ärger zu haben! 
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
erinner mich nicht daran...*schwitz*
das war die hölle... dann lieber - 20° das kann ich ab... aber hitze... nein danke!!!!!
Das ist auch nichts, dann lieber das ganze Jahr tagsüber 23 und abends 18 Grad. Keine Jahreszeiten und immer konstantes Klima mit ca. 4-6 Tagen Regen im Monat. Und der Regen am Besten nachts. 
-
-
Jetzt müssen wir 3 Minuten Schweigen... 
-
Kann IMHO nicht sein!
Die EU schreibt ein maximales Leergewicht von 350 Kilo für die Mini-Autos und eine Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h vor.
Ein Twingo wiegt mehr!
Einen Twingo kann man auf jeden Fall auf 45 km/h drosseln. Es ändert sich dann aber nichts an der Zulassung!
Man könnte so einen Wagen seiner Frau für die Stadt unterjubeln, wenn man sie besonders gern hat und somit das Unfallrisiko minimieren möchte.
Sinnvoller wäre dann aber eher eine Drosselung auf 70 km/h, damit man im fließenden Verkehr mitkommt.
Ansonsten macht das Drosseln eines Twingos keinen Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr Wäre ja auch blöd, wenn man sein Leben lang trauert, wegen des einen Vorfalls. Man kann nicht alles. Man kann nicht nur spenden, und nur Menschen helfen. Und man kann vor allem eins nicht: Es allen recht machen!
100% Zustimm! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Womit dann auch der Pass erledigt sein sollte 
Wieso? Du kannst ja noch etwas Wasser mitreinstellen, dann geht wohl nur der Chip kaputt, falls er denn durch Mikrowellen beschädigt wird. Ich denke, dass auch ein starkes Magnetfeld hilft, evtl. auf nem Schrottplatz am Kran.
-
Was soll so eine Schweigeminute den Opfern nutzen? Sinnvoller wäre es, wenn man das "verlorene Geld" dieser Minute spenden würde.
Wenn tatsächlich alle eine Minute lang alle Arbeiten hinlegen, geht allen Unternehmen das Geld dieser Minute verloren. Besser wäre es doch, sie würden den Betrag freiwillig spenden und man arbeitet durch und denkt in dieser Minute arbeitenderweise an die Opfer und man weiß, dass man gerade spendet.
Letztenendes geht das Geld einfach so verloren, weil eine Minute lang nicht produziert wird.
Aber letztendes schließe ich mich zum größten Teil auch n3o an. In einigen Wochen kehrt der Alltag wieder in alle TV-Programme und das ganze Leben in Deutschland ein. Vergessen werden wir es nie, aber unsere eigenen Interessen werden wieder überwiegen und wir gehen unserem Leben nach, so wie wir es immer tun.
-
Letztes Jahr war ja auch ein Treff gegen ca. 19 Uhr im Ricks. Evtl. könnte man da ja wieder was in die Richtung planen. Übernachten TT-ler von außerhalb in Hannover? Evtl. könnte ich da auch etwas helfen. Die großen Hotels werden sehr teuer sein, denke ich.
-
Zitat
Original geschrieben von rainer2911 - Kennzeichenüberwachung ist seit Dezember in Hessen möglich, weitere Bundesländer wollen nachziehen
Geht das nicht durch die Maut schon bundesweit? Oder was meinst Du genau?