Beiträge von handy-sascha.de

Wäre doch aber der Hammer:

Man könnte im Web jede Person in jedem Fortbewegungsmittel mit jedem Gegenstand bei sich verfolgen. :cool:

Das würde man ein paar Wochen tun und irgendwann hätte auch niemand mehr Interesse dran und dann würden es nur noch die Fahnder nutzen, denke ich.

Der gläserne Mensch steht kurz vor der Geburt, ob wir es wollen oder nicht.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Grausige Vorstellung! Gut, dass du nen Smilie verwendet hast, sonst hätte ich dich für krank erklärt. ;)

:D

Keine Sorge! Was ich vergessen habe: Die Veröffentlichung aller EGNs, e-mails, gescannte Briefe bevor man sie bekommt, Abhörung aller Telefonate als MP3 im Web, undundund...

Was regen wir uns eigentlich auf? Es ist doch noch ein weiter Weg bis zum gläsernen Bürger! :rolleyes:

Mal ohne Spaß: Letztenendes kommt es allen Deutschen zu Gute! Es rottet alle die, die das soziale und das Steuersystem ausnutzen oder umgehen, aus.

Es gibt ja keinen Grund etwas zu verbergen, weil man es sich schließlich hart erarbeitet und versteuert hat. Es wird vermutlich besonders hart die Schwachen treffen, die bisher ihren Lebenstandard auf etwas höherem Niveau führen konnten und jetzt nicht mehr alle Zuschüsse bekommen.

Da hilft nur härter Arbeiten, brav versteuern und dann weiß man auch was man dafür getan hat. Viel Arbeit + viel Leistung = viel Geld! Die Schlupflöcher fallen und dann wird es endlich gerechter für alle! Es zählt nicht, wer mehr Mut zum Betrug hat, sondern wer besser und ökonomischer arbeiten kann. :cool:

Mmh? Die Preise überzeugen nicht wirklich!

Ich bleibe für SMS vom PC weiterhin bei yeesy (siehe Signatur). Ferner kann man mit den Netzbetreiberpaketen SMS in alle Netze direkt vom Handy knapp über 8ct. versenden...

Wenn die "Killer"-SMS-Profi statt 10ct nur 7 ct kosten würde und das System 100% zuverlässig wäre, könnte ich mir vorstellen, dass Killer-SMS Erfolg hätte... ;)

Zitat

Original geschrieben von Phuketdude Die Menschen die mir aber im moment am meisten leid tun sind die in Indonesien und Sri Lanka, da ich wirklich den Eindruck habe das sich alles sehr stark auf Thailand konzentriert, wobei dieses Land noch vergleichsweise gering vom Tsunami betroffen ist und das im Verhaeltnis zu den anderen betroffenen Laendern am weitesten entwickelte Land ist.
    Aber vielleicht taeuscht mein Eindruck auch einfach nur.. :confused:

Ich sehe es genau so! Es wird am meisten über Thailand berichtet, weil die Verknüpfungen zwischen Deutschland und Thailand, auch als Reiseland, am größten ist.
    Von den Satellitenbilder her ist IMHO Sri Lanka am Stärksten betroffen. Es sind ganze Landstriche kpl. erloschen und nicht hauptsächlich die Gebiete am Wasser.

rainer2911

Danke für die vielen Links! :)

Besser, wäre es doch, man könnte an Hand von Name und Geburtsdatum ähnlich wie bei "denic" alles abfragen. Jeder wüßte von jedem alles (Krankheiten, Lebenslauf, Familienstand, Strafen, Punkte in Flensburg, etc. + zusätzlich könnte jeder seine Karteikarte mit Fotos und privatem Schnickschnack etwas aufpeppen!). Zusätzlich müsste man es so machen können, dass jeder an Hand von GSM-Chips auf einer Karte geortet werden kann. Jeder wüßte von jedem immer alles.

Dann kann sich auch niemand beschweren, weil ja jeder selbst von jedem alles weiß. Jeder weiß, wer mit wem wann was hatte. Ein Bankräuber, weiß, wie dicht die Polizei ihm auf den Fersen ist und andersherum auch. Also wird das reale Leben zu einem Spiel.

Das einzige Reale bleiben dann Geburt, Krankheit und Tod! ;)

Media Markt Hannover Vahrenwalder Straße heute kurz nach 10 Uhr:

- aus der Straßenbahn springen die Leuten in Scharen und rennen in den Markt
    - der Parkplatz quillt völlig über
    - alle Zufahrtstraßen sind zugeparkt
    - die Hauptzufahrtstraße Vahrenwalder hat auf dem Rechtsabbieger locker 600m Autoschlange
    - e-plus-Telefonie erst mit dem achten Anlauf möglich, Meldung: "Netz derzeit belegt"
    - an den Kassen locker 30 bis 40 Menschen je Kasse
    - die Chance ein echtes Schnäppchen zu machen nahezu 0, weil die Preise für die Artikel, die mich interessierten mehr als 16% über Webpreisen lagen!

Also: :flop: aus meiner Sicht! Aber für die Kassen von MM ein: :top:

:confused:

100 Euro, davon 16 % = 16 Euro --> 100 - 16 = 84,- Euro

100 / 1.16 = 86,21 Euro

Man bekommt also 16 % Rabatt auf den Bruttopreis und zahlt nicht des Netto-Preis. Richtig?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Die gute Frau am Schalter wird wahrscheinlich auch nur kurz eingewiesen. Was damit letztendlich passiert, weiß die doch auch nicht.

Ich war gestern auch bei McD. Auf jeden Fall war ich Drinnen und nicht am Autoschalter. Dort steht genau, wo das Geld hingeht. Wichtig ist, dass man das Geld der Kassiererin oder dem Kassierer gibt und nicht in die Plastikhäuschen wirft.
    Was ich gut finde: RTL hat eine 0900-Nummer für Spenden! Ein Anruf und man spendet 5,- Euro! :top: